Lenkradunterstützung auf dem PC

Diskutiere Lenkradunterstützung auf dem PC im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mir die Liste angesehen, in der die Lenkräder aufgelistet sind, die unterstützt werden. Das G 25 Racing Wheel von Logitech steht in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zocker1909

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mir die Liste angesehen, in der die Lenkräder aufgelistet sind, die unterstützt werden. Das G 25 Racing Wheel von Logitech steht in dieser Liste drin und nun wollte ich wissen, ob noch jemand außer mir das Problem hat, dass er/sie das besagte Lenkrad am PC nicht verwenden kann oder welche Einstellungen/ Veränderungen ich vornehmen muss, damit dieses im Spiel funktionsfähig ist.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Tipps und Antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkradunterstützung auf dem PC

Oben