Lenkradunterstützung auf dem PC

Diskutiere Lenkradunterstützung auf dem PC im Forza Horizon 3 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich habe mir die Liste angesehen, in der die Lenkräder aufgelistet sind, die unterstützt werden. Das G 25 Racing Wheel von Logitech steht in...
Z

zocker1909

Threadstarter
Ich habe mir die Liste angesehen, in der die Lenkräder aufgelistet sind, die unterstützt werden. Das G 25 Racing Wheel von Logitech steht in dieser Liste drin und nun wollte ich wissen, ob noch jemand außer mir das Problem hat, dass er/sie das besagte Lenkrad am PC nicht verwenden kann oder welche Einstellungen/ Veränderungen ich vornehmen muss, damit dieses im Spiel funktionsfähig ist.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Tipps und Antworten :)

Thema:

Lenkradunterstützung auf dem PC

Lenkradunterstützung auf dem PC - Ähnliche Themen

• Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...
  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Xbox One auf 5.1 einstellen?!

Xbox One auf 5.1 einstellen?!: Hallo zusammen Irgendwie kriege ich meine Xbox nicht auf 5.1. Kurz zu meinem Setup. Die Xbox ist ganz normal über HDMI an meinen Tv...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...