Lenkrad

Diskutiere Lenkrad im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; servus! http://www.amazon.de/Lenkrad-Ferrari-Spider-Racing-Wheel/dp/B00ITMJMWI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414776934&sr=8-1&keywords=xbox+one+lenkrad...
B

BengelKurt

Guest
Hat das teil keine Schaltung für rückwärts?
Normal sollte die doch unter dem hoch schalten sein.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Linke Wippe betätigen bis der rückwärtsgang drin ist.

Dimension

Dimension

Threadstarter
Xbox Gamertag
Westkurve KL
danke! ich hatte meine schaltung auf automatik
stehen, deswegen ging es nicht. jetzt geht es. die wo das lenkrad auch haben, was haltet ihr von dem ding? finde es für den anfang sehr ungewohnt.

gruß!

Zuletzt bearbeitet:
D

D4rkS1gns

Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Wenn du deine Schaltung auf Automatik hast, musst du lange auf die Bremse treten zum rückwärts fahren...

Thema:

Lenkrad

Sucheingaben

kann man forza horizon 2 mit lenkrad spielen

,

kann man forza horizon 2 mit einem lenkrad spielen

,

rückwärtsgang bei forza horizon 4 mit Lenkrad automatik

,
forza mit lenkrad rückwärts fahren
, forza horizon 4 lenkrad rückwärts fahren, forza horizon 2 lenkrad rückwärtsgang geht nicht, ist bei forza horizon 4 ein lenkrad dabei, xbox one horizon 4 Logitech G920 rückwärts fahren, rückwärtsgang bei forza horizon 4 mit Lenkrad, rückwärtsgang bei automatik forza horizon 3, rückwärtsgang im automatik bei forza horizon 3, forza horizon 2 xbox one lenkrad rückwärtsfahren, Forza Horizon 3 Bremse Rückwärts, x box autorennen wie kann ich rückwärtsfahren, Rückwärtsgang g920 forza, Logitech G920 rückwärts fahren, Forza horizon 3 wie rückwärts fahren, rückwärtsgang forza horizon 3 automatik, forza horizon 3 rückwärts fahren, forza 7 xbox one Automatik , logitech lenkrad forza rückwärtsgang, lenkrad für xbox one forza

Lenkrad - Ähnliche Themen

• Horizon 4 mit Lenkrad und Fahrzeugklassen....

Horizon 4 mit Lenkrad und Fahrzeugklassen....: Hallo liebe Gamer Ja Ihr habt es völlig richtig erkannt...ich "versuche" mich mit einem Lenkrad...ist zwar ein über 350€ teuers...aber ausser am...
  • Lenkrad Logitech G920 defekt?

Lenkrad Logitech G920 defekt?: Hallo Zusammen! Habe mir am Black Friday über amazon Frankreich ein Logitech G920 Lenkrad gekauft. War ein Warehousedeal für 128 Euro. Also voll...
  • lenkrad reagiert nicht mehr

lenkrad reagiert nicht mehr: Ich hab mir forza horizon 4 vorbestellt und hab es dann ca 4 Monate gespielt mit einem Xbox 360 Lenkrad alles ging trotz das es für Xbox one ist...
  • Lenkrad Tastenbelegung

Lenkrad Tastenbelegung: Hab mir ein Fanatec Elite Lenkrad zugelegt und bei allen Rennspielen wie F1 2017, PC2 folgendes Problem. Ich kann die Tasten einfach nicht frei...
  • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...