lenkrad reagiert nicht mehr

Diskutiere lenkrad reagiert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab mir forza horizon 4 vorbestellt und hab es dann ca 4 Monate gespielt mit einem Xbox 360 Lenkrad alles ging trotz das es für Xbox one ist...
H

heylolofa

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab mir forza horizon 4 vorbestellt und hab es dann ca 4 Monate gespielt mit einem Xbox 360 Lenkrad alles ging trotz das es für Xbox one ist aber dann nach einem update 450 MB glaub ich ging es nicht mehr ich konnte das Lenkrad im Spiel nicht mehr belegen die Knöpfe gas geben bremsen und so
Kann mir da jemand helfen oder muss ich ein neues lenkrad für die xbox one holen ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab mir forza horizon 4 vorbestellt und hab es dann ca 4 Monate gespielt mit einem Xbox 360 Lenkrad alles ging trotz das es für Xbox one ist aber dann nach einem update 450 MB glaub ich ging es nicht mehr ich konnte das Lenkrad im Spiel nicht mehr belegen die Knöpfe gas geben bremsen und so
Kann mir da jemand helfen oder muss ich ein neues lenkrad für die xbox one holen ?
Schwere Frage.

Magst uns verraten welches du am usen bist?
 
H

heylolofa

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Thrustmaster 458 Italia edtion eig müsst ihr das nie wissen denn bevor dieses update kam ging es noch also liegt es daran das sie etwas verändert haben an den Lenkrads das man in fh4 nur noch mit Xbox one lenkrads spielen kann erstaunlich das man über haupt mit einem Xbox 360 controller ein Xbox one Spiel spielen kann. Das komische ist auch wenn ich das Spiel starte und das Lenkrad bewege geht die Maus weg ist ja normal damit man den cursor halt nicht mehr sieht aber da sieht man doch das es funktioniert aber dann ingame...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
dir ist schon klar das du das im xbox one forum gepostet hast und du vermutlich am pc spielst ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mich interessiert immer noch, wie er Forza Horizon 4 seit 4 Monaten zocken kann.
 
H

heylolofa

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
und warum behauptest du dann, du hättest es 4 monate gespielt??
ich dachte es wäre eher rausgekommen aber du musst doch nicht so eine sinnlose Diskussion anfangen wenn ich schon den einen recht gegeben hab
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na ja, zwischen 6 und 16 Wochen ist schon ein großer Unterschied. Aber egal.:cool:
 
Thema:

lenkrad reagiert nicht mehr

lenkrad reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Hori Problem

    Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
  • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

    auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
  • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

    Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
  • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

    Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
  • Lenkrad reagiert nicht....????

    Lenkrad reagiert nicht....????: Hallo liebe XBox Spezialisten Nachdem ich nun eine Woche Zeit hatte mich mit der XBox einzugewöhnen, tritt ein dummes Problem auf. Ich habe mir...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Hori Problem

      Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
    • auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc

      auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc: bin auf der suche nach nem neuen lenkrad für pc dachte an sowas wie moza r5 bundel kennt ihr vieleicht solche lenkräder und wo man die zum nem...
    • Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung

      Logitech G920 Lenkrad 900 ° Einstellung: Hallo Leute, ich habe ein Logitech G920 Lenkrad mit Shifter und spiele auf der Xbox One X Forza Horizon 5. Kann man irgendwie das Lenkrad...
    • Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel)

      Verkaufe ein neuwertiges Thrustmaster TMX Lenkrad (Xbox & PC kompatibel): Ihr kriegt den Forenpreis von 100€ +10€ Versand. Fotos hab ich jetzt keine gemacht, da es schon weg gepackt ist und ich keine Lust habe es nochmal...
    • Lenkrad reagiert nicht....????

      Lenkrad reagiert nicht....????: Hallo liebe XBox Spezialisten Nachdem ich nun eine Woche Zeit hatte mich mit der XBox einzugewöhnen, tritt ein dummes Problem auf. Ich habe mir...

    Sucheingaben

    lenkrad für xbox360 reagiert nicht

    Oben