Lenkrad ohne Pedale !!!

Diskutiere Lenkrad ohne Pedale !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die Xbox Series X, sowie die Xbox Series S mit den Standard Gamepads. Ich möchte...
D

dynamicduo

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe die Xbox Series X, sowie die Xbox Series S mit den Standard Gamepads. Ich möchte mir jetzt ein Lenkrad zulegen. Das große Problem ist aber, daß ich aufgrund meiner Krankheit keine Pedale benutzen kann. Ich muss also Gas und Bremsen am Lenkrad haben. Also brauche ich dann eigentlich vier Paddels.
So ein Lenkrad finde ich einfach nicht. Oder kann ich mir irgendwie eins "basteln" sollte ich hinbekommen ;-)
Für jeden Tipp wäre ich total dankbar.

Beste Grüße aus Dortmund
DD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du bekommst natürlich von fanatac Lenkräder ohne Pedale. Die sind dann sehr teuer und Basten wirst du wohl müssen, wenn du mit dem Gas dosieren willst.
Billiger ist da ein G920/G923 mit Pedale. Die musst du ja nicht anschließen. Oder umbauen, das du sie per Hand bedienen kannst.
Deine Fortschritte des Umbaus und Resultat kannst du gerne hier Posten.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
SimAbility hat da was... F1 Paddle Hand Controls for Thrustmaster F1 Ferrari Wheel




Wird vom deutschen Streamer PeteSnake verwendet z.B.



Btw: Logitech Plastik Kram von 1890 gehört niemandem mehr empfohlen im Jahre 2021. Jeder € dafür ist ein verschwendeter😜
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bez verschwendeter €.
Nein, ist es nicht.
Nicht jeder hat 1300€ oder ist bereit so viel auszugeben.
Und gute Rundenzeit kann man auch damit fahren.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
1300 lulz

Ich gebe lieber 30!!! € mehr aus und bekomme keine Steinzeittechnik... Denn letzte Woche waren es nur 30€ von Logitech zu Thrustmaster...

Logitech war relevant 2006-2010 danach sind sie technisch überholt worden und selbst bis heute stehengeblieben. Deswegen finde ich niemandem sollten diese Wheels mehr empfohlen werden wenn es quasi zum gleichen Preis technisch weitaus bessere Produkte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dynamicduo

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
erstmal danke für den ein oder anderen Tipp. Die Lösung von SimAbility gibt es wohl nicht mehr. Wäre ok gewesen... Ich schau mal weiter

DD
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Hallo zusammen,
erstmal danke für den ein oder anderen Tipp. Die Lösung von SimAbility gibt es wohl nicht mehr. Wäre ok gewesen... Ich schau mal weiter

DD

Oder schreibst den Pete auf Twitch mal an ob der dir da noch weiterhelfen/dich beraten kann. Der is eigentlich ein ganz netter ;)
 
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
VAIOrg
Das hier nutzt ein Freund von mir der keine Beine mehr hat. Es hat 2 Analoge Wippen unter den Schalthebeln, diese nutzt er für Gas und Bremse.


MULTIFUNKTIONALE ANALOGE HEBEL
Modi für Schleifpunkt, Handbremse, Bremse und Gas, sowie frei belegbare Achsen - alle direkt verfügbar durch Umlegen des mittigen Drehschalters. Im Modus für Bremse und Gas kann man sogar ohne Fußpedale fahren.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
So siehts beim Formula Lenkrad aus.

39802

@dynamicduo falls du dir überlegen solltest das Fanatec Lenkrad zu kaufen, dann würde ich dir ggf für nen schmalen Taler das CSL Elite überlassen.

39803

Karton ist der Falsche auf dem Bild... Aber OVP ist vorhanden 🍻
 
D

dynamicduo

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe mich für das CSL Elite Lenkrad McLaren GT3 V2, entschieden. Jetzt noch ne Base dazu, dann sollte es klappen. Bin aber grade im Kkh.
Wenn ich alle zusammen habe, dann melde ich wieder...
Lieben Dank nochmals!!!
DD
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi,
ich habe mich für das CSL Elite Lenkrad McLaren GT3 V2, entschieden. Jetzt noch ne Base dazu, dann sollte es klappen. Bin aber grade im Kkh.
Wenn ich alle zusammen habe, dann melde ich wieder...
Lieben Dank nochmals!!!
DD
Wie gesagt, hätte noch eine CSL Elite Wheelbase stehen.
Würde sie dir überlassen.
 
S

SchlAndinho

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
@illmotion

Wenn DD schon eine Wheelbase hat und deine noch da ist, dann würde ich mich darüber freuen, da ich auf verzweifelter Suche bin 😅
 
Thema:

Lenkrad ohne Pedale !!!

Lenkrad ohne Pedale !!! - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Hori Problem

    Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...
  • Lenkrad und Pedale für Xbox Series X

    Lenkrad und Pedale für Xbox Series X: Hi, ich suche Lenkrad und Pedale für Xbox Series X könnt ihr da was empfehlen? Ich möchte gerne bisschen mehr Forza zocken, aber das spielen...
  • Verkaufe Thrustmaster TX, GTE Lenkrad, T3PA Pedale, Playseat Challenge

    Verkaufe Thrustmaster TX, GTE Lenkrad, T3PA Pedale, Playseat Challenge: Zum Verkauf steht folgendes Komplettset: - Thrustmaster TX (Garantie bis 05/17) - GTE Lenkrad - T3PA Pedale - Original Lenkrad und Pedale...
  • DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht

    DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht: Schon bald ist der Release der Rallysimulation DiRT Rally (05. April 2016). Wer dabei ein größtmögliches und ein realistisches Fahrgefühl haben...
  • TM TX Lenkrad + GTE Wheel Addon + T3PA Pedal Addon + Playseat Evolution

    TM TX Lenkrad + GTE Wheel Addon + T3PA Pedal Addon + Playseat Evolution: Verkaufe mein Lenkrad samt Zubehör für Xbox One: Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 + GTE Wheel Addon (NP 300.-€) Thrustmaster T3PA...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/lenkrad-ohne-pedale.38936/

    ,

    gaming Lenkrad ohne Pedale

    ,

    lenkrad xbox series x ohne pedal

    Oben