Leicht verdientes Geld im Singleplayer

Diskutiere Leicht verdientes Geld im Singleplayer im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi Leute, ich hab mich die letzten 2 Wochen mal etwas intensiver mit dem Aktienhandel beschäftigt und wollte mal meine Erkenntnisse teilen, da ich...
U

Urdnotref

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Hi Leute, ich hab mich die letzten 2 Wochen mal etwas intensiver mit dem Aktienhandel beschäftigt und wollte mal meine Erkenntnisse teilen, da ich mittlerweile eine Möglichkeit gefunden habe massive Gewinne mit dem LCN Markt zu machen, die offenbar nicht allzu bekannt ist, da ich selber viel auf unterschiedlichen Seiten nach Infos gesucht habe aber nie etwas brauchbares dabei heraus kam.

Die wichtigste Erkenntnis zuerst: Egal wie oft es schon geschrieben wurde, man kann den Markt durch Aktionen im Spiel, wie etwa Cluckin Bell Laster zu zerstören, NICHT beeinflussen, ich hab es mehrmals getestet, einmal ist der Wert sogar um 30% gestiegen anstatt zu fallen.

Nächste Erkenntnis: Die Preisentwicklung wird IMMER zufällig festgelegt sobald man einen Speicherstand lädt und orientiert sich dann am letzten Wert den die Aktie vor dem speichern hatte. Die einzige Ausnahme sind hier Aktien die man schon im Portfolio hat, bei denen bleiben die Werte die galten als man die Aktie gekauft hat erhalten und werden weiter berücksichtigt.
Das ist deshalb wichtig weil das Spiel zu vergessen scheint das eine Aktie die man nicht besitzt mal einen bestimmten Wert hatte wenn man das Spiel neu lädt und diesen unter Umständen sehr lange nicht mehr erreichen wird.

Nun zu der Methode die am zuverlässigsten funktioniert und Gewinne von bis zu 50% (eher 30%, alles darüber dauert sehr lange) bietet:
Zuerst SPEICHERT MAN DAS SPIEL, und sucht sich eine Aktie aus die gerade stark im Minus ist, aber nicht jede beliebige Aktie, von sämtlichen Fast-Food Ketten und Getränkeherstellern sollte man immer die Finger lassen da deren Preisentwicklung gerne mal wochenlang ins Minus geht. Am besten funktioniert Merryweather wenn man noch früh im Spiel ist, ansonsten bringen auch Gruppe Sechs, Vangelico, Raine und Lifeinvader (nein, ihr habt euch nicht verlesen, allerdings wird Lifeinvader erst nach der Mainstory interessant) gut was ein.

Hat man nun eine Aktie gefunden die einem gefällt kauft man sich mit allem Geld was man hat so viel wie möglich ein UND SPEICHERT WIEDER AUF EINEM NEUEN SPIELSTAND.

Zum speichern unbedingt das Handy benutzen, niemals beim schlafen speichern!

Der Trick liegt nun darin ganz einfach schlafen zu gehen und zu schauen ob der Preis gestiegen ist, falls nicht noch einmal schlafen, wenn der Preis danach immer noch nicht gestiegen ist lädt man den letzten Speicherstand, danach geht man wieder schlafen und schaut wieder nach.

Wenn der Preis nun gestiegen ist, egal wie hoch, auch wenn es nur 0,01% sind speichert man wieder und legt sich wieder schlafen, das ganze nun so lange wiederholen bis der Preis stark fällt oder nach zwei- drei mal schlafen in Folge nicht gestiegen ist. Dabei sollte man aber auf die Wochentage achten, es wird zwar immer gesagt das am Sonntag nicht gehandelt wird, aber ich hab auch schon erlebt das sich am Samstag die Preise nicht geändert haben aber dafür Sonntag wieder, scheint wohl ein kleiner Bug zu sein bei dem das Spiel nicht mehr richtig mit der Zeit klar kommt.

Wenn es so weit ist das kein Gewinn mehr entsteht lädt man das Spiel neu und wiederholt das ganze, dadurch das man bei jeder kleinen Preissteigerung gespeichert hat orientiert sich das Spiel nach dem neu laden am aktuellen Wert und somit hat die Aktie mehr Potenzial für größere Gewinne.

Wem das ganze zu aufwändig ist kann ich noch eine weitere Methode empfehlen um sehr früh im Spiel schon sehr viel Geld zu haben die nicht allzu viel Zeit in Anspruch nimmt:

Dazu muss man sich einfach kurz nachdem man Michael freigeschaltet hat hier hin begeben:



und den Aktenkoffer mit den 25k$ einsammeln der auf der Oberseite der Konstruktion da liegt einsammeln, dann auftauchen und per Hand speichern. Wenn man dann das Spiel neu lädt ist der Koffer wieder da. Man kann also so lange damit fortfahren bis man glücklich ist. Innerhalb von 10 Minuten lassen sich so etwa 500k$ einsammeln.

Das Geld was man nun hat investiert man komplett in Merryweather, bei mir lag der Preis zu dem Zeitpunkt bei etwa 350$.
Danach kann man normal mit der Story fortfahren, nachdem Trevor in Los Santos ankommt kann man theoretisch sogar noch das Geld aus dem Juwelier Überfall investieren denn ab dem Zeitpunkt beginnt die Merryweather Aktie dann extrem zu steigen. Bei mir ging sie bis auf 890$ hoch, was einen wirklich enormen Gewinn ergibt, der umso höher ausfällt je mehr Geld man sich beim Aktenkoffer abgeholt hat.

Und je mehr Geld man an dem Punkt hat umso mehr Gewinn macht man durch das erste Lester-Attentat.


Und wie weiter oben schon angesprochen wird Lifeinvader später noch mal sehr interessant, wenn man den Preis im Blick behält wird er irgendwann wieder auf etwa 80$ steigen und danach innerhalb einer Woche extrem stark abfallen, hab nun selber Lifeinvader Aktien für 6$ gekauft und bin bereits bei fast 40% Gewinn.


So, das wars erstmal dazu. Ich hoffe das meine Infos für ein paar Leute hier nützlich sein werden bevor sie auch ihre Zeit mit den vielen nutzlosen Anleitungen die so kursieren verschwenden wie ich es leider getan hab.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das gibts schon seit nem Jahr oder so ?
 
Thema:

Leicht verdientes Geld im Singleplayer

Leicht verdientes Geld im Singleplayer - Ähnliche Themen

  • Rt bumper klemmt leicht

    Rt bumper klemmt leicht: Schönen guten tag, undzwar habe ich ein kleines problem mit dem rt bumper, und zwar ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber der rt bumper ich...
  • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

    Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
  • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

    XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...
  • Schrift auf der One S leicht verschwommen

    Schrift auf der One S leicht verschwommen: Hallo Zusammen, gestern wollte ich etwas im Store suchen und dann ist mir auf einmal ein Problem aufgefallen. Wenn ich auf der Couch sitze ist...
  • Kämpfen leicht gemacht - Danke Marionette beim Axii Zeichen

    Kämpfen leicht gemacht - Danke Marionette beim Axii Zeichen: Ich habe heute zum ersten Mal den Alternativen Zauber "Marionette" des Axii Zeichens ausprobiert und dabei festgestellt, dass vor allem einzelne -...
  • Ähnliche Themen

    • Rt bumper klemmt leicht

      Rt bumper klemmt leicht: Schönen guten tag, undzwar habe ich ein kleines problem mit dem rt bumper, und zwar ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber der rt bumper ich...
    • Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite)

      Ac Odyssey ruckelt leicht ? (Xb1 Elite): Hey, ich hab mir vor kurzem Ac Odyssey zugelegt und mir ist aufgefallen dass es ganz leicht Ruckelt was zum Vergleich bei Ac orgins auf der ps4...
    • XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch)

      XBOX One S UHD Blu Rays leichte Ruckler an Sony UHD TV (Sporadisch): Hallo, ich hab die XBOX ONE S und nutze sie auch als UHD Player an meinem Sony KD65S8005CBAEP UHD TV. Der TV dürfte auch alles können. Die XBOX...
    • Schrift auf der One S leicht verschwommen

      Schrift auf der One S leicht verschwommen: Hallo Zusammen, gestern wollte ich etwas im Store suchen und dann ist mir auf einmal ein Problem aufgefallen. Wenn ich auf der Couch sitze ist...
    • Kämpfen leicht gemacht - Danke Marionette beim Axii Zeichen

      Kämpfen leicht gemacht - Danke Marionette beim Axii Zeichen: Ich habe heute zum ersten Mal den Alternativen Zauber "Marionette" des Axii Zeichens ausprobiert und dabei festgestellt, dass vor allem einzelne -...

    Sucheingaben

    gta 5 lifeinvader aktien beeinflussen

    ,

    gta 5 aktien lifeinvader

    ,

    gta 5 lifeinvader aktien

    ,
    gta 5 lifeinvader aktie pushen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/leicht-verdientes-geld-im-singleplayer.19108/, gta 5 lifeinvader aktie beeinflussen, gta 5 merryweather aktien, lifeinvader aktie beeinflussen, lifeinvader aktie , gta 5 lifeinvader aktie, gta 5 lifeinvader, gta 5 merryweather raubüberfall aktien, gta 5 aktien lifeinvader mission xbox one, gta 5 aktien beeinflussen, gta v aktien life invader, gta 5 steigt lifeinvader wieder, lifeinvader aktien steigen lassen, gta 5 geld verdienen singleplayer, merryweather raubüberfall aktien investieren, gta5 geld bei lifeinvader mission, merryweather aktie, gta 5 lifeinvader aktien steigen, gta 5 lifeinvader aktie erhöhen, gta 5 lifeinvader glitch deutsch, gta 5 lifeinvader aktien glitch
    Oben