Lego

Diskutiere Lego im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo zusammen, wir sind neu in der großen, weiten XBox Welt. Wir haben den Kindern Horizon 4 gekauft inkl. der Legowelt. Leider können wir diese...
K

Katja

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir sind neu in der großen, weiten XBox Welt.
Wir haben den Kindern Horizon 4 gekauft inkl. der Legowelt. Leider können wir diese nicht fahren. Könnt Ihr uns evtl. Tipps und Infos zu diesem Spiel geben. Was muss erfüllt sein, um in die Legowelt zu kommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag.
LG Katja
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr müsst die Anfangsrennen fahren. Waren glaub ich 3 Stück oder so. Erst danach wird der DLC, in dem falle Lego, freigeschaltet und somit fahrbar.
 
K

Katja

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann man denn die Anfangsrennen fahren, bzw. wo finde ich diese?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon lange her. Wird einem glaube ich erklärt ? Sind die ersten Rennen, die sind auf der Karte markiert.
 
K

Katja

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe, wir probieren uns mal durch. Schönen Abend noch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das klappt schon. Bitte :)
 
K

Katja

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wir haben es geschafft! :) Vielen Dank für die Hilfe!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Prima (y) :)
 
Thema:

Lego

Lego - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 lego welt

    Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

    Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Der Lego & Klemmbausteine Thread

    Der Lego & Klemmbausteine Thread: Muss man gesehen haben
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Ähnliche Themen

    • Forza horizon 4 lego welt

      Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

      Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
    • Der Lego & Klemmbausteine Thread

      Der Lego & Klemmbausteine Thread: Muss man gesehen haben
    • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

      Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
    Oben