Lego

Diskutiere Lego im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Die lego Ecke
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Die lego Ecke

ArriS

ArriS

Grad Lego Marvel SH angemacht und ein Patch wurde geladen. Gibt es irgendwo infos was verschlimmbessert wurde?

PS: Spielersuche? Ich habe noch keine MP Funktion gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Grad Lego Marvel SH angemacht und ein Patch wurde geladen. Gibt es irgendwo infos was verschlimmbessert wurde?

PS: Spielersuche? Ich habe noch keine MP Funktion gefunden.
MP nur lokal. Zweiten Controller dran beliebige Taste drücken und spielen. Leider hat der Patch das Problem mit der Herausforderung nicht gelöst. Habe weit über 300 Milliarden Studs und die Herausforderung zeigt mir immer noch 0 % an -.-

Ziemlicher mist sowas.

ArriS

ArriS

MP nur lokal. Zweiten Controller dran beliebige Taste drücken und spielen. Leider hat der Patch das Problem mit der Herausforderung nicht gelöst. Habe weit über 300 Milliarden Studs und die Herausforderung zeigt mir immer noch 0 % an -.-

Ziemlicher mist sowas.
Und hat viele neue bugs mitgebracht, an manchen stellen wurde es fast unspielbar da mein Charakter in die luft ging wie Superman ausserdem kann ich eine Nebenmission nicht abschließen. Toller Patch!

Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das Problem hatte ich aber vorher schon zwischendurch. Musste zweimal eine Mission komplett neustarten. Eine Figur ist z.b immer vom Dach gefallen. Wenn man selbst diese Figur gespielt hat, hatte das auch keine Besserung gegeben etc.

X

xNix Gehtx

Xbox Gamertag
xNix Gehtx
Addet mich wenn ihr Lust habt zusammen zu zocken.

Thema:

Lego

Lego - Ähnliche Themen

• Lego wann Fahrbar?

Lego wann Fahrbar?: Also ich kann im Menu Legi sehen. Aber es ist noch gesperrt. Ich soll mehr rennen fahren. Wie viele wären das denn? Irgendwie ätzend, da ich...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid

LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid: Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu LEGO® DC...
  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...