Lego wann Fahrbar?

Diskutiere Lego wann Fahrbar? im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also ich kann im Menu Legi sehen. Aber es ist noch gesperrt. Ich soll mehr rennen fahren. Wie viele wären das denn? Irgendwie ätzend, da ich...
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.139
Also ich kann im Menu Legi sehen.
Aber es ist noch gesperrt.
Ich soll mehr rennen fahren.
Wie viele wären das denn?


Irgendwie ätzend, da ich schon einiges erfahren habe. :(
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.450
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Welches Level hast du denn??
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.139
Straßen Rennserie stufe 15
Querfeldein 7
Dirt 8
Straßenszene 10


Dann steht oben neben meinen GT 130
 
Z

Zug96

Dabei seit
14.06.2019
Beiträge
12
Kann ich leider nicht sagen, ich bin Level 80-90 und konnte direkt loslegen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.139
Fa steht, ich muss mehr rennen fahren.
Das ist doch blöd.
Fortune Island geht ja.


Habe fh4 nun gelöscht und installiere neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.139
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also du müsstest das eigentlich schon längst fahren können !
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.139
Deswegen lade ich es zzt neu runter und installiere neu.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.657
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hatte auch nen komisches Phänomen. Ich lade ein 8GB FH4 Update. Denke dass ist das Expansion Update. Starte das Spiel, bitte 5,5GB Update runterladen....HÄ!??!?!?! Wozu hab ich denn eben 8GB gezogen? Was war das? Heiße Luft?
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.139
So, alles neu installiert. Aber ich kann immer noch nicht spielen.
Langsam habe ich die Schnauze voll!!

20190614_191857.jpg

20190614_191904.jpg
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.139
Nach hardboot wurde dann nun Lego auf der Karte angezeigt. Und da bin ich dann hin. Jetzt geht es.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.450
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hatte auch nen komisches Phänomen. Ich lade ein 8GB FH4 Update. Denke dass ist das Expansion Update. Starte das Spiel, bitte 5,5GB Update runterladen....HÄ!??!?!?! Wozu hab ich denn eben 8GB gezogen? Was war das? Heiße Luft?
Das waren die Autos, die Menüs etc. die ins Hauptspiel integriert werden müssen.
Ich war aber auch angepisst, weil man das längst hätte erledigen können und die Freischaltung um 19 Uhr über nen 10 MB Download hätte steuern können.
 
Thema:

Lego wann Fahrbar?

Sucheingaben

fh4 lego gesperrt

,

fh4 lego nicht spielbar

Lego wann Fahrbar? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

    Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

    Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid

    LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid: Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu LEGO® DC...
  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles

    Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles: Der Publisher und Entwickler TT Games arbeitet Gerüchte zu Folge an dem Actionspiel "LEGO The Incredibles" zu arbeiten, welches u. a. für Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben