LEGO Spiel ... aber welches?

Diskutiere LEGO Spiel ... aber welches? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich überlege mir mal eines der LEGO Games zuzulegen. Die Neueren auf Xbox One haben alle Themen die mich ansprechen (bzw. wo ich die Filme gesehen...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich überlege mir mal eines der LEGO Games zuzulegen. Die Neueren auf Xbox One haben alle Themen die mich ansprechen (bzw. wo ich die Filme gesehen hab).

Habt ihr eine Empfehlung? Wo bekommt man viel (Spielzeit) fürs Geld?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lego Jurassic World beinhaltet auch die komplette Story der Jurassic Park Filme.
Finds ganz gut ^^ Wobei Lego Star Wars auch sehr gut sein soll (die alten Teile sind abwärtskompatibel).

Spieldauer ist bei allen in etwa gleich glaub ich...
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Jurassic world war echt gut, hat mich oft an die Filme zurück erinnert!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Legocharme is ja eh unübertroffen :D was da für geile Situationsgags eingebaut sind, ich könnt mich manchmal echt kaputtlachen:D
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Alternativ war lego der hobbit ebenfalls nicht schlecht.
Wobei da aber nur teil 1 und 2,vom film behandelt wurde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Welches ich empfehlen kann ? ALLE :)
 
Thema:

LEGO Spiel ... aber welches?

LEGO Spiel ... aber welches? - Ähnliche Themen

  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles

    Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles: Der Publisher und Entwickler TT Games arbeitet Gerüchte zu Folge an dem Actionspiel "LEGO The Incredibles" zu arbeiten, welches u. a. für Xbox One...
  • LEGO Spiel Online Coop

    LEGO Spiel Online Coop: Hi, Gibt es ein Lego Spiel das Online Coop unterstützt? Alle die ich bis jetzt gesehen habe, unterstützen nur Local Coop....
  • Lego Jurassic World - 2 Spieler

    Lego Jurassic World - 2 Spieler: Hallo zusammen, wie kann man im 2 Spielermodus den Xbox Account des 2. Spielers ändern? Egal was ich bisher versucht habe, der Gamertag wurde...
  • Xbox one spiele zum tauschen NBA 2k14, Lego marvel superheroes

    Xbox one spiele zum tauschen NBA 2k14, Lego marvel superheroes: biete zum tausch: NBA 2k14 Lego marvel superheroes Wünsche: Forza 5 Plants vs Zombies
  • Ähnliche Themen

    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles

      Neues LEGO-Spiel für die Xbox in Arbeit: LEGO The Incredibles: Der Publisher und Entwickler TT Games arbeitet Gerüchte zu Folge an dem Actionspiel "LEGO The Incredibles" zu arbeiten, welches u. a. für Xbox One...
    • LEGO Spiel Online Coop

      LEGO Spiel Online Coop: Hi, Gibt es ein Lego Spiel das Online Coop unterstützt? Alle die ich bis jetzt gesehen habe, unterstützen nur Local Coop....
    • Lego Jurassic World - 2 Spieler

      Lego Jurassic World - 2 Spieler: Hallo zusammen, wie kann man im 2 Spielermodus den Xbox Account des 2. Spielers ändern? Egal was ich bisher versucht habe, der Gamertag wurde...
    • Xbox one spiele zum tauschen NBA 2k14, Lego marvel superheroes

      Xbox one spiele zum tauschen NBA 2k14, Lego marvel superheroes: biete zum tausch: NBA 2k14 Lego marvel superheroes Wünsche: Forza 5 Plants vs Zombies
    Oben