Lego Marvel: Super Heroes

Diskutiere Lego Marvel: Super Heroes im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Super Heroes von Lego Marvel kommen auch für die Xbox 360 und Xbox One. Lego ist das wohl geilste Spielzeug (meine Meinung), aber als...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Super Heroes von Lego Marvel kommen auch für die Xbox 360 und Xbox One. Lego ist das wohl geilste Spielzeug (meine Meinung), aber als PC/Konsolen-Spiel?
Tja bisher habe ich nur gutes gehört. Und es gibt schon zahlreiche Lego-Spieleumsetzungen. Eine nette Alternative zu Killer Instinct :)

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sieht funny aus . hab bisher kein lego game gezockt , aber als marvel fan muß ich das spiel wahrscheinlich haben . danke für den post Lizco . ;)
 
Thema:

Lego Marvel: Super Heroes

Lego Marvel: Super Heroes - Ähnliche Themen

  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

    LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...
  • Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros)

    Spielstände einspielen (Marvel Lego Super Heros): Hi Zusammen! Mein Sohn hat für die SuperHeros leider die Spielstände auf der XBox One überschrieben. Nun ist alles weg und kann laut MS nicht...
  • Lego Marvel Super Haroes, brauche hilfe

    Lego Marvel Super Haroes, brauche hilfe: Hallo leute... Hab das Problem, das ich nach Level5 nicht mehr weiter komme... Bin sozusagen in new York gefangen. Hab mich jetzt schon zwei Tage...
  • Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon

    Tausche oder Verkaufe Lego Marvel Super Heroes und Zoo Tycoon: Verkaufe oder tausche Zoo Tycoon Und Lego Marvel Heroes. Preis wäre VHB. Tausch am liebsten gegen ein anderes Lego Spiel für meine Kids. Bin aber...
  • Suche Lego Marvel: Super Heroes

    Suche Lego Marvel: Super Heroes: Suche o.a. Spiel. Preisvorstellung 30 Euro inkl. Versand. Ist der gleiche Preis, den ich auch bei Rebuy bezahlen müsste.
  • Ähnliche Themen

    Oben