Lego Kinect Halterung

Diskutiere Lego Kinect Halterung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Bislang gibt es nur eine sau teure Hama Halterung zum vorbestellen. Bis es hier billigere gibt habe ich gerade beim Schlag den...
Kodewe

Kodewe

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Hallo zusammen.
Bislang gibt es nur eine sau teure Hama Halterung zum vorbestellen. Bis es hier billigere gibt habe ich gerade beim Schlag den Raab schauen Mal die Legobox vom Sohnemann geplündert...
Nicht schön. Sollte aber für den Anfang reichen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Anhänge

eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Sieht gut aus,ob ich das auch mit duplo steinen hinbekomme;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Danke, ich bau das nach, mein Held!!!
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Da muss ich mir meine alten Lego Sachen von meinem Neffen wiederholen. Aber ob der mir die wiedergibt? :confused: ;)
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Lustige Idee, aber verkratztdu dann vorne den Fernseher nicht ?

Hab leider nur Duplo hier, die brechen schneller weg als Lego´s. Das Kind sollte wachsen. *g*
 
Kodewe

Kodewe

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Die Idee finde ich echt Klasse, muss die Kinect denn auf dem Fernseher angebracht werden oder kann sie auch auf dem Tisch vor dem Fernseher stehen ? Quasi dann etwas niedriger platziert sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Glaube min. 800.000.000 nm übern Boden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe meine alte kniet vor dem ferseher stehen. Hier im Forum bekommst du einen Link zur Bedienungsanleitung der kinect!
 
Kodewe

Kodewe

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
Die Idee finde ich echt Klasse, muss die Kinect denn auf dem Fernseher angebracht werden oder kann sie auch auf dem Tisch vor dem Fernseher stehen ? Quasi dann etwas niedriger platziert sein.
Kann auf und unter dem Fernseher platziert werde. Bei mir steht unten aber der Center-Speaker. Ich muss also Kinect oben hinstellen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Totileo

Totileo

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich verlasse mich da lieber auf die pc games. Aber die Voraussetzungen wird jeder schon haben.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Kodewe

Kodewe

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
8
T

timen21

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Also ich brauche auch eine Halterung, da mein TV zu tief steht. Die HAMA ist bei Amazon leider erst Mitte Dezember lieferbar. Deswegen werde ich mir heute Abend beim laden des Day 1 Patch mal die Legokiste aus dem Kinderzimmer holen...
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Muss Kinect eigentlich "genau" mittig platziert werden ? Oder würde es reichen, wenn man es direkt neben den Bildschirmrand stellt ?
 
Thema:

Lego Kinect Halterung

Lego Kinect Halterung - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 lego welt

    Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

    Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Der Lego & Klemmbausteine Thread

    Der Lego & Klemmbausteine Thread: Muss man gesehen haben
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • Ähnliche Themen

    • Forza horizon 4 lego welt

      Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

      Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
    • Der Lego & Klemmbausteine Thread

      Der Lego & Klemmbausteine Thread: Muss man gesehen haben
    • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

      Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...

    Sucheingaben

    tv halterung fuer xbox one kinect

    ,

    schlag den raab xbox kinect

    Oben