LEGO Jurassic World - Der offizielle Trailer ist erschienen

Diskutiere LEGO Jurassic World - Der offizielle Trailer ist erschienen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Jurassic World beinhaltet alle vier Jurassic-Filme. Erschaffe per Dino-DNS eine neue Spezies oder spiele selbst als LEGO-Dinosaurier. Im Sommer...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Jurassic World beinhaltet alle vier Jurassic-Filme. Erschaffe per Dino-DNS eine neue Spezies oder spiele selbst als LEGO-Dinosaurier.

Anhang anzeigen 13458

Im Sommer 2015 soll Jurassic World für die Xbox One, 360, Playstation, Wii U und PC erscheinen. Also so ziemlich alles was es gibt, ja - auch für die Handheld-Konsolen wird es erscheinen. Einige Monate vorher, im Mai, sollen die neuen nicht-digitalen Bausets im Handel erscheinen.

 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
klasse freue mich drauf
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ist eigentlich schon bekannt ob ein Seasonpass kommen wird?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cool wird gekauft:)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Freu mich drauf :)!!!
Da ich n großer Fan von jurrasic park bin :)!
Schade das es noch kein richtiges Jurrasic park Spiel gibt :(
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
fand damals als "richtiges" jurassic parc spiel jurassic parc operation genisis cool is nen aufbaustrategie :-D praktisch rollercoaster tycoon in anderm stil
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja hatte ich auch, war richtig cool
 
Thema:

LEGO Jurassic World - Der offizielle Trailer ist erschienen

LEGO Jurassic World - Der offizielle Trailer ist erschienen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe LEGO Jurassic World

    Verkaufe LEGO Jurassic World: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Jurassic World für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher...
  • Lego Jurassic World - 2 Spieler

    Lego Jurassic World - 2 Spieler: Hallo zusammen, wie kann man im 2 Spielermodus den Xbox Account des 2. Spielers ändern? Egal was ich bisher versucht habe, der Gamertag wurde...
  • Suche Lego: Jurassic World

    Suche Lego: Jurassic World: Hallo zusammen, jau wie im Titel schon steht: Jemand da, der sein Lego: Jurassic World loswerden will? Falls ja bitte melden :) grüße MC
  • LEGO Jurassic World - VIP Tour Trailer

    LEGO Jurassic World - VIP Tour Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute den neuesten Trailer zu LEGO® Jurassic World™, der Spieler zu einer VIP Tour durch...
  • LEGO Jurassic World - Frisches Gameplay

    LEGO Jurassic World - Frisches Gameplay: Warner Bros. hat einen deutschen Gameplay-Trailer zum kommenden LEGO Jurassic World veröffentlicht. Der Titel erscheint am 12.06.2015 u.a. für...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe LEGO Jurassic World

      Verkaufe LEGO Jurassic World: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Jurassic World für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher...
    • Lego Jurassic World - 2 Spieler

      Lego Jurassic World - 2 Spieler: Hallo zusammen, wie kann man im 2 Spielermodus den Xbox Account des 2. Spielers ändern? Egal was ich bisher versucht habe, der Gamertag wurde...
    • Suche Lego: Jurassic World

      Suche Lego: Jurassic World: Hallo zusammen, jau wie im Titel schon steht: Jemand da, der sein Lego: Jurassic World loswerden will? Falls ja bitte melden :) grüße MC
    • LEGO Jurassic World - VIP Tour Trailer

      LEGO Jurassic World - VIP Tour Trailer: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute den neuesten Trailer zu LEGO® Jurassic World™, der Spieler zu einer VIP Tour durch...
    • LEGO Jurassic World - Frisches Gameplay

      LEGO Jurassic World - Frisches Gameplay: Warner Bros. hat einen deutschen Gameplay-Trailer zum kommenden LEGO Jurassic World veröffentlicht. Der Titel erscheint am 12.06.2015 u.a. für...

    Sucheingaben

    jurassic park lego trailer deutsch

    Oben