Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

Diskutiere Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hey Jungs und Mädels,
ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen.
Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :)
Ich kann mich nicht entscheiden, im Moment ist der Hobbit bei mir der Favorit aber die anderen sehen auch gut aus^^
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hab zwar keins davon gespielt, aber ich denke mal Marvel ist am besten... Einfach weil man rumfliegen kann.

Aber wie gesagt ich hab keins davon gespielt.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Der Hobbit, nehm den Hobbit! Ich habe alle 3 gespielt, der Hobbit war am besten :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich wollte mir den Hobbit Gestern schon gekauft haben, war beim Zahnarzt und da ist der Media Markt quasi nebenan, aber hab mein Portmonee vergessen -_-' und jetzt ist Feiertag, argh.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Dann mach dir nen konto bei amazon und hol dir nen xbox guthaben code(online code)!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Dann mach dir nen konto bei amazon und hol dir nen xbox guthaben code(online code)!
Ja hab ich alles, das wäre kein Problem, wollte das Spiel aber eigentlich als Disc :eek:
Überlege schon die ganze Zeit^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Habs gestern gekauft.Wills heut abend zocken.In der Disc version ist auch ne Bilbo Beutlin legofigur mit bei:)
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Also ich habe Marvel und Hobbit gespielt und finde beide super.
Mir gefällt aber die Welt von der Hobbit besser

Habs gestern gekauft.Wills heut abend zocken.In der Disc version ist auch ne Bilbo Beutlin legofigur mit bei:)
Die Figur kriegt man aber nur bei gamestop ;)



Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah ok das wusste ich nicht:)
 
Thema:

Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit! - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 lego welt

    Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

    Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Lego The Movie Game Xbox One :)

    Lego The Movie Game Xbox One :): Moin Leute, vk Lego the Movie Game fpr die Xbox One (na für was denn auch sonst :P) hab das Spiel nur auf 100% gemacht deshalb noch neuwertiger...
  • Lego Marvel: Super Heroes - Amazon Oster Angebote Woche in 2 Stunden u. 35 Minuten

    Lego Marvel: Super Heroes - Amazon Oster Angebote Woche in 2 Stunden u. 35 Minuten: Hallo liebe Foren Mitglieder, ich habe gerade gesehen das Lego Marvel: Super Heroes, bei Amazon im Oster Angebote ist u. in 2 Stunden u. 35...
  • Ähnliche Themen

    • Forza horizon 4 lego welt

      Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

      Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
    • Lego The Movie Game Xbox One :)

      Lego The Movie Game Xbox One :): Moin Leute, vk Lego the Movie Game fpr die Xbox One (na für was denn auch sonst :P) hab das Spiel nur auf 100% gemacht deshalb noch neuwertiger...
    • Lego Marvel: Super Heroes - Amazon Oster Angebote Woche in 2 Stunden u. 35 Minuten

      Lego Marvel: Super Heroes - Amazon Oster Angebote Woche in 2 Stunden u. 35 Minuten: Hallo liebe Foren Mitglieder, ich habe gerade gesehen das Lego Marvel: Super Heroes, bei Amazon im Oster Angebote ist u. in 2 Stunden u. 35...
    Oben