LEGO Dimensions Empfehlung?

Diskutiere LEGO Dimensions Empfehlung? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hiho Hab mit der suchfunktion leider nichts gefunden,deswegen hab ich den Fred hier mal erstellt.Fals ich was übersehen hab sry:) Ich spiele mit...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hiho

Hab mit der suchfunktion leider nichts gefunden,deswegen hab ich den Fred hier mal erstellt.Fals ich was übersehen hab sry:)

Ich spiele mit dem Gedanken mir Lego Dimensions zu zu legen,weil ich ja schon ein kleiner fan von den bis her erschienenen Lego Spiele bin:D
Meine frage hier ist,hat es sich schon jemand hier zu gelegt und kann es vielleicht empfehlen oder ein kleines Fazit abgeben?
Den so von let's plays und so find ich es schon witzig.Ist halt aber auch ne recht teure anschaffung!Was meint ihr?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ist teuer das stimmt
Sowas fällt für mich unter sammeln und das habe ich zum Glück komplett eingestellt aus Platz gründen
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist teuer das stimmt
Sowas fällt für mich unter sammeln und das habe ich zum Glück komplett eingestellt aus Platz gründen
Ja sind ja schon knapp 100€ fürs Basis packet.Aber spiel sieht lustig aus:)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Schau mal, ob du des Paket auch günstiger bekommst, habe es schon mehrfach für 80 gesehen.

Ich habe es und es macht viel Spass, vor allem als Lego Fan.

Das Spiel an sich ist echt genial, das Hantieren mit den Lego-Figuren und Gegenständen/Autos macht echt Laune.

Allerdings solltest du schon noch etwas Geld einplanen, denn ein oder zwei Level-Packs und Figuren machen das ganze erst interessant. Allerdings gibt es für jedes Auto z.B. 3 Varianten, die auch im Spiel auftauchen. Hier müsste man das Model jedes mal umbauen (was man sich aber auch sparen kann, da man einfach den NFC-Chip umprogrammieren kann...)

Ich habe noch die Simpsons-Welt und Zurück in die Zukunft, beides richtig Klasse gemacht.

Fazit: Sehr geiles Spiel und tolle Lego-Sachen. Aber eben sehr teuer ...

Das Spiel usw enthält keine Codes oder so, d.h. man kann es ausleihen oder verkaufen mit vollem Funktionsumfang
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Schau mal, ob du des Paket auch günstiger bekommst, habe es schon mehrfach für 80 gesehen.

Ich habe es und es macht viel Spass, vor allem als Lego Fan.

Das Spiel an sich ist echt genial, das Hantieren mit den Lego-Figuren und Gegenständen/Autos macht echt Laune.

Allerdings solltest du schon noch etwas Geld einplanen, denn ein oder zwei Level-Packs und Figuren machen das ganze erst interessant. Allerdings gibt es für jedes Auto z.B. 3 Varianten, die auch im Spiel auftauchen. Hier müsste man das Model jedes mal umbauen (was man sich aber auch sparen kann, da man einfach den NFC-Chip umprogrammieren kann...)

Ich habe noch die Simpsons-Welt und Zurück in die Zukunft, beides richtig Klasse gemacht.

Fazit: Sehr geiles Spiel und tolle Lego-Sachen. Aber eben sehr teuer ...

Das Spiel usw enthält keine Codes oder so, d.h. man kann es ausleihen oder verkaufen mit vollem Funktionsumfang
Ah okay thx. Dan werd ich mich mal umschauen.
Sag mal level packs sind klar. Das sind charaktere plus spielwelt. Nur was ist der unterschied zwischen den zukaufbaren Figuren oder teampacks glaub ich heissen die:) und den funpacks? Die Figuren kann ich doch in jeder spielwelt spielen denke ich oder?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Zum öffnen einer welt benötigst du mind 1 figur aus der Welt also minimum einen funpack. Dann kannst du in die welt und da paar sammelaufgaben machen. Weitere figuren zu der gleichen welt helfen dir nur durch ihre spezialfähigkeiten.
Die team packs sind nur ein kombipack von figuren aus einer welt - preislich etwas günstiger als einzelfiguren.
Levelpacks enthalten neben einer fugur und dem eintritt zur jeweiligen welt eine recht umfangreiche Storymission in dieser welt.
Vg
 
Thema:

LEGO Dimensions Empfehlung?

LEGO Dimensions Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 lego welt

    Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
  • Verkaufe Lego Dimensions Starter Pack + Zurück in die Zukunft Levelpack = 60 €

    Verkaufe Lego Dimensions Starter Pack + Zurück in die Zukunft Levelpack = 60 €: Hey, verkaufe hier das Lego Dimensions Starterpack für die Xbpx One und dazu das Levelpack von Zurück in die Zukunft. Disk und Hülle wie neu...
  • Suche Lego Dimensions

    Suche Lego Dimensions: Hallo alle zusammen, Bin auf der Suche nach Lego Dimensions Figuren. Wer welche hat und sie loswerden will einfach mal melden. Optimal wäre wenn...
  • Verkaufe Lego Dimensions - Level Pack - Portal 2

    Verkaufe Lego Dimensions - Level Pack - Portal 2: Moin zusammen, ich hab bei dem XBox Adventskalender das Lego Dimensions - Level Pack - Portal 2 gewonnen. Es ist gestern bei mir angekommen und...
  • LEGO Dimensions - Neue Details vorgestellt

    LEGO Dimensions - Neue Details vorgestellt: Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute im Rahmen der gamescom in Köln neue Details zum bevorstehenden LEGO-Abenteuer "Dimensions"...
  • Ähnliche Themen

    • Forza horizon 4 lego welt

      Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
    • Verkaufe Lego Dimensions Starter Pack + Zurück in die Zukunft Levelpack = 60 €

      Verkaufe Lego Dimensions Starter Pack + Zurück in die Zukunft Levelpack = 60 €: Hey, verkaufe hier das Lego Dimensions Starterpack für die Xbpx One und dazu das Levelpack von Zurück in die Zukunft. Disk und Hülle wie neu...
    • Suche Lego Dimensions

      Suche Lego Dimensions: Hallo alle zusammen, Bin auf der Suche nach Lego Dimensions Figuren. Wer welche hat und sie loswerden will einfach mal melden. Optimal wäre wenn...
    • Verkaufe Lego Dimensions - Level Pack - Portal 2

      Verkaufe Lego Dimensions - Level Pack - Portal 2: Moin zusammen, ich hab bei dem XBox Adventskalender das Lego Dimensions - Level Pack - Portal 2 gewonnen. Es ist gestern bei mir angekommen und...
    • LEGO Dimensions - Neue Details vorgestellt

      LEGO Dimensions - Neue Details vorgestellt: Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute im Rahmen der gamescom in Köln neue Details zum bevorstehenden LEGO-Abenteuer "Dimensions"...

    Sucheingaben

    lego dimensions charakter chip umprogrammieren

    Oben