Lego Der Hobbit

Diskutiere Lego Der Hobbit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob auch jemand von euch dieses Spiel hat. Habe es seit heute und Feier es total, habe jetzt mal kurz angezockt...
Matty06

Matty06

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob auch jemand von euch dieses Spiel hat. Habe es seit heute und Feier es total, habe jetzt mal kurz angezockt und den Prolog abgeschlossen. Da gab es zwei Sachen die mich etwas verwundert haben.
Erstens nach dem der Drachen da war ganz am Ende des Ganges ein Gittertor mit Items dahinter, wie bekommt man das auf?
zweitens im gleichen Screen unten dieses Teil mit den blauen Erz, wie kommt man dahin, ich bekomme das Feuer nicht kaputt?
vielleicht kann man sich ja in diesem Thread etwas austauschen.
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Hab es leider nicht, denke aber ich werde es mir bald zulegen. Um die Sachen zu zerstören denke ich muss man, wie in allen anderen Lego spielen, nochmals das Level im freien Spiel mit anderen Charakteren spielen.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Puhhhh, habe es heute ca. 10 Std gezockt. So hat mich kein Lego seit Undercover City auf WiiU geflasht... Sehr große Open World, mit Nebenquests, farmen usw. Es hakt auf der Open World jedoch sehr stark bei mir, ist das noch jemand aufgefallen? Es entstehen regelrecht Standbilder für ein paar Millisekunden.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Puhhhh, habe es heute ca. 10 Std gezockt. So hat mich kein Lego seit Undercover City auf WiiU geflasht... Sehr große Open World, mit Nebenquests, farmen usw. Es hakt auf der Open World jedoch sehr stark bei mir, ist das noch jemand aufgefallen? Es entstehen regelrecht Standbilder für ein paar Millisekunden.
Spielst du auf dem PC oder Konsole. Wenn du auf einer Konsole spielst, welche Konsole?
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Spiele auf der XOne.
 
Matty06

Matty06

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Kann ich bestätigen auch bei mir gibt es im Openworld Modus regelmäßige kurze Freezer, das trübt das ganze etwas.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Kann ich bestätigen auch bei mir gibt es im Openworld Modus regelmäßige kurze Freezer, das trübt das ganze etwas.
Hoffe das wird gepatcht! Ein Hardreset hat kurz Abhilfe geschaffen, aber nach 15 min gleiches Spiel!
Einmal ist das Spiel sogar hängen geblieben...
Konnte es aber vom Dashboard schließen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Sowas kann normalerweise nicht gepatcht werden. Wenn die Entwickler es schlecht geportet haben, dann hilft fast gar nichts mehr. War bei Fable Anniversary auch so.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Sowas kann normalerweise nicht gepatcht werden. Wenn die Entwickler es schlecht geportet haben, dann hilft fast gar nichts mehr. War bei Fable Anniversary auch so.
Das komische ist das es Butterweich läuft, nur das zwischendurch das Spiel komplett Freezt für Millisekunden dann weiterläuft.
Kommt rüber als wenn nachgeladen wird oder so... Sieht mir eher wie zu früh auf den Markt geworfan aus...
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nachdem ich das alles hier gelesen habe ist wieder ein Titel von meiner Liste geflogen...
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Das komische ist das es Butterweich läuft, nur das zwischendurch das Spiel komplett Freezt für Millisekunden dann weiterläuft.
Kommt rüber als wenn nachgeladen wird oder so... Sieht mir eher wie zu früh auf den Markt geworfan aus...
Das ist bei dem PC auch so. Das Spiel wurde einfach schlecht entwickelt. Und ja, ich habe jetzt gehört: Es kann nachgepatcht werden.

@Tassilo: Gib dem Spiel noch eine Chance, es macht wirklich Spaß.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ein Spiel das manchmal für Millisekunden komplett freezt kommt mir nicht ins Haus. Ich kenne mich, das hält mein Blutdruck und die Laune nicht aus.
Bei Fable Anniversary wurde es innerhalb 3 Wochen auch gepatcht. Warte einfach ab.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Ein Spiel das manchmal für Millisekunden komplett freezt kommt mir nicht ins Haus. Ich kenne mich, das hält mein Blutdruck und die Laune nicht aus.
Ich muss sagen, das ärgert mich auch... ansonsten ist es aber durchdacht und bugfrei! Habe sehr viele lego Spiele gespielt und kenne solche haker nicht...
Ist ansonsten wirklich eins der besten teile der lego Serie!
 
Matty06

Matty06

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Ich muss auch sagen, die Mikroruckler stören nicht wirklich, es betrifft auch nur den OpenWorld Teil, die Missionen laufen sauber.
ich hatte vorher noch kein Legospiel, aber das hier ist wirklich großartig und fesselt an die Konsole, selbst von der Grafik bin ich begeistert, die Effekte sind liebevoll umgesetzt. Das ganze Spiel ist durchdacht und man kann seinen Sammelwahn ausüben, ich würde es trotz des einen kleinen Problems wieder kaufen.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich habs und bin zufrieden .. ein Ruckler im Quartal oder so .. is doch nichts .. soo genial das Spiel :D wie Herr der Ringe Lego :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ruckelt das spiel also auf allen systemen oder wie ?
 
Matty06

Matty06

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
ruckelt das spiel also auf allen systemen oder wie ?
Sieht so aus, ruckeln wäre auch das falsche Wort und übertrieben, beim rumlaufen im Openworld Modus gibt es ab und zu einen kurzen Nachladehänger im ms Bereich. Ansonsten läuft auch bei Openworld alles flüssig.
 
Thema:

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit - Ähnliche Themen

  • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

    Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
  • Lego Movie gegen Lego Hobbit

    Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
  • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

    Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
  • Xbox one lego Hobbit

    Xbox one lego Hobbit: Oben steht ja alles, bitte nicht über teuert. Gruß Michael
  • Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

    Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

      Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
    • Lego Movie gegen Lego Hobbit

      Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
    • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

      Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
    • Xbox one lego Hobbit

      Xbox one lego Hobbit: Oben steht ja alles, bitte nicht über teuert. Gruß Michael
    • Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

      Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...

    Sucheingaben

    lego hobbit feuer

    ,

    lego der hobbit feuer machen

    ,

    lego hobbit feuer machen

    ,
    lego hobbit geistersteine
    , lego der hobbit feuer, lego der hobbit geistersteine, lego hobbit charakter feuer, lego der hobbit wer kann feuer machen, lego der hobbit charakter der feuer machen kann, lego hobbit geister steine, lego hobbit xbox one wie macht man feuer, Lego der hobbit Figur die Feuer machen kann, der hobbit wii u geistersteine, lego der hobbit feuer charakter, charakter mit feuer bei lego the hobbit, lego hobbit geistersteine bilbo bug, Lego der hobbit Charakter feuer, wie bekomme ich in lego hobbit xbox one große charaktere, xbox hobbit feuer machen, xbox der hobbit feuer charaktere, hobbit geister steine, lego der hobbit Problem mit geistersteine, lego hobbit geistersteine problem, wird bei lego der hobbit der letzte teil nachgepatcht, lego hobbit pc bug geistersteine hilfe
    Oben