Lego Der Hobbit

Diskutiere Lego Der Hobbit im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Sieht für mich eher nach laderucklern aus. Gestört hat es mich nicht aber kann gut sein, dass es noch gepatched wird. Gesendet von meinem LG-G2...
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sieht für mich eher nach laderucklern aus. Gestört hat es mich nicht aber kann gut sein, dass es noch gepatched wird.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sieht so aus, ruckeln wäre auch das falsche Wort und übertrieben, beim rumlaufen im Openworld Modus gibt es ab und zu einen kurzen Nachladehänger im ms Bereich. Ansonsten läuft auch bei Openworld alles flüssig.
jo , so meinte ich das . ich hab mich leider falsch ausgedrückt .:eek:
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
kann es günstig für meine 360 bekommen, hat da jemand viel. schon Vergleiche gesehen, ob sich die MehrPower irgendwo zeigt?
 
Matty06

Matty06

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
habe bei YouTube ein Letsplay gesehen mit Xbox 360, die Grafik sah schon wesentlich schlechter aus als auf der One, die Texturen wirkten viel weniger scharf und das ganze Bild war irgendwie verwaschen.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
du weißt aber schon das die youtube videos stark komprimiert sind?:rolleyes:
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Wird die komplette Hobbit-Geschichte erzählt oder nur die aus den beiden ersten Kinofilmen? Das würe meine Kaufentscheidung nämlich stark beeinflussen. Bei Lego-HdR hatte man ja die komplette Trilogie. Wenn ich jetzt hier nur nen halben Hobbit geboten bekomme, dann werd ichs mir auch nicht holen.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
hi,
sind nur die ersten beiden Teile, der 3. wird als dlc nachgereicht.
mfg
Michael
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Keine Ahnung. Vermute aber bestimmt für kleines Geld
 
Matty06

Matty06

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
du weißt aber schon das die youtube videos stark komprimiert sind?:rolleyes:
Ja, deswegen habe ich in gleicher Auflösung ein Video geschaut welches mit XBox One aufgenommen wurde, daran habe ich den Unterschied festgemacht.
 
Matty06

Matty06

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Heute gab es ein Update für das Spiel, jetzt scheint das ruckeln weg zu sein.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Ein patch ist da mit ca 300mb, weiß aber noch nicht was er bringt... vlt. sind die ruckler gleich weg! Lassen wir uns überraschen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Berichtet bitte mal, ob die Ruckler weg sind! Würde es mir eigentlich gerne zulegen, gibt es eigentlich eine Demo?
Ist das Spiel sein Geld wert?? :)
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Berichtet bitte mal, ob die Ruckler weg sind! Würde es mir eigentlich gerne zulegen, gibt es eigentlich eine Demo?
Ist das Spiel sein Geld wert?? :)
Das Spiel ist sein Geld wert kann ich guten Gewissens sagen!
Zocke es bestimmt schon 20 Std und bin bei... glaub 37% :)
Und die Ruckler sind so gut wie verschwunden!
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Glaub da ist ein fetter bug, kann in den leveln (freies spiel) nicht mit bilbo den ring aufsetzen um geistersteine zu benutzen. Auf der map ja. Kann das jemand bestätigen! ?!
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Glaub da ist ein fetter bug, kann in den leveln (freies spiel) nicht mit bilbo den ring aufsetzen um geistersteine zu benutzen. Auf der map ja. Kann das jemand bestätigen! ?!
Hat keiner das Problem?
Oder ist noch keiner so weit? Würde mich mal dringend interessieren, komme nicht weiter!
 
Matty06

Matty06

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Matty0688
Bin leider noch nicht soweit
 
Thema:

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit - Ähnliche Themen

  • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

    Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
  • Lego Movie gegen Lego Hobbit

    Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
  • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

    Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
  • Xbox one lego Hobbit

    Xbox one lego Hobbit: Oben steht ja alles, bitte nicht über teuert. Gruß Michael
  • Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

    Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

      Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
    • Lego Movie gegen Lego Hobbit

      Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
    • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

      Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
    • Xbox one lego Hobbit

      Xbox one lego Hobbit: Oben steht ja alles, bitte nicht über teuert. Gruß Michael
    • Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

      Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...

    Sucheingaben

    lego hobbit feuer

    ,

    lego der hobbit feuer machen

    ,

    lego hobbit feuer machen

    ,
    lego hobbit geistersteine
    , lego der hobbit feuer, lego der hobbit geistersteine, lego hobbit charakter feuer, lego der hobbit wer kann feuer machen, lego der hobbit charakter der feuer machen kann, lego hobbit geister steine, lego hobbit xbox one wie macht man feuer, Lego der hobbit Figur die Feuer machen kann, der hobbit wii u geistersteine, lego der hobbit feuer charakter, charakter mit feuer bei lego the hobbit, lego hobbit geistersteine bilbo bug, Lego der hobbit Charakter feuer, wie bekomme ich in lego hobbit xbox one große charaktere, xbox hobbit feuer machen, xbox der hobbit feuer charaktere, hobbit geister steine, lego der hobbit Problem mit geistersteine, lego hobbit geistersteine problem, wird bei lego der hobbit der letzte teil nachgepatcht, lego hobbit pc bug geistersteine hilfe
    Oben