LEGO Der Hobbit - Termin und Videos

Diskutiere LEGO Der Hobbit - Termin und Videos im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekannt gegeben das LEGO Der Hobbit am 11.04.2014 u.a. für XBox One und XBox 360 erscheinen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Warner Bros. Interactive Entertainment hat bekannt gegeben das LEGO Der Hobbit am 11.04.2014 u.a. für XBox One und XBox 360 erscheinen wird. Pressemitteilung:

In LEGO Der Hobbit schlüpfen die Spieler in die Rollen ihrer Lieblings-Hobbit-Charaktere, darunter Bilbo, Gandalf und sämtliche Zwerge: Thorin, Fíli, Kíli, Óin, Glóin, Dwalin, Balin, Bifur, Bofur, Bombur, Dori, Nori und Ori. Jeder von ihnen verfügt über seine eigene skurrile Spezialfähigkeit, Bomburs stattlicher Bauch fungiert z.B. als Trampolinersatz, um seine Kameraden aus Gefahrenzonen zu befördern!

Die Spieler besuchen aus den Filmen bekannte Schauplätze, darunter Beutelsend, Bilbos Hobbit-Höhle in Hobbingen, reisen über den heimtückischen Hohen Pass ins Nebelgebirge und erforschen die Tiefen von Orkstadt, Düsterwald und Bruchtal. Auf ihrem Weg lösen sie zahllose Rätsel, nehmen an Schatzjagden teil und kämpfen gegen Orks, Trolle und andere Widerlinge.

Darüber hinaus können die Spieler Edelsteine abbauen, Beute von Feinden einheimsen, mächtige magische Gegenstände schmieden oder neue, kolossale Lego-Gebilde kreieren.




 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
LEGO HdR war geil. Aber nur, weil man alle Schauplätze in Mittelerde bereisen konnte und so wirklich viel Abwechslung geboten wurde. Da bin ich bei LEGO Der Hobbit noch etwas skeptisch.
 
Thema:

LEGO Der Hobbit - Termin und Videos

LEGO Der Hobbit - Termin und Videos - Ähnliche Themen

  • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

    Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
  • Lego Movie gegen Lego Hobbit

    Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
  • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

    Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
  • Xbox one lego Hobbit

    Xbox one lego Hobbit: Oben steht ja alles, bitte nicht über teuert. Gruß Michael
  • Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

    Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

      Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
    • Lego Movie gegen Lego Hobbit

      Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
    • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

      Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
    • Xbox one lego Hobbit

      Xbox one lego Hobbit: Oben steht ja alles, bitte nicht über teuert. Gruß Michael
    • Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!

      Lego Games: Marvel vs Movie vs Hobbit!: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir schon lange mal eins der Lego Games kaufen. Welche von den 3 habt ihr, welches findet ihr am besten :) Ich...
    Oben