Lego autos

Diskutiere Lego autos im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hey Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte mal die lego Autos Senna. Mini. Und f40. Die hatte ich dann mal gelöscht aus der Garage...
B

BVB09Suchti

Threadstarter
Xbox Gamertag
BrunhildeVapeOn
Hey Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte mal die lego Autos Senna. Mini. Und f40. Die hatte ich dann mal gelöscht aus der Garage weil diese voll war. Nun hätte ich diese genannten Autos gerne wieder um die letzten drei lego baustein heraus Forderungen zu meistern. Wo finde ich diese Autos wieder? Habe leider nur noch den porsche. Im auktionshaus gibt's diese Autos leider auch nicht zu kaufen. Kann mir jemand helfen .? Vielleicht muss ich bestimmte rennen nochmal fahren um diese Autos frei zu spielen? Weiss jemand rat?

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Guten Tag (y)

Thema:

Lego autos

Lego autos - Ähnliche Themen

• Lego wann Fahrbar?

Lego wann Fahrbar?: Also ich kann im Menu Legi sehen. Aber es ist noch gesperrt. Ich soll mehr rennen fahren. Wie viele wären das denn? Irgendwie ätzend, da ich...
  • Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung

Forza Horizon 4: Lego Speed Champions Erweiterung: Auf der E3 2019 hat Microsoft und Playground Games eine neue Erweiterung zu Forza Horizon 4 gezeigt: Lego Speed Champions. Forza Horizon 4...
  • Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz

Forza Horizon 4 DLC: Laut Gerücht mit Lego Lizenz: Laut einem Gerücht kommt die neue Erweiterung für Forza Horizon 4 mit einer Lego Lizenz. Klingt erstmal etwas unglaubwürdig. Aber bei Forza...
  • LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid

LEGO® DC Super-Villains - Neuer Trailer mit Darkseid: Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games, The LEGO® Group und DC Entertainment veröffentlichen heute ein neues Video zu LEGO® DC...
  • LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Ant-Man and the Wasp Level und Charakter Paket: Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das Charakter- und Level-Paket Marvel's Ant-Man and the Wasp. Das DLC hat eine...