Legendäres Bärenfell verschwunden

Diskutiere Legendäres Bärenfell verschwunden im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Moin, ich hab den legendären Bären erledigt und sein Fell genommen. Da ich dort noch nicht wusste wo ich es abgeben kann, habe ich es erstmal in...
E

El Merton

Threadstarter
Moin, ich hab den legendären Bären erledigt und sein Fell genommen. Da ich dort noch nicht wusste wo ich es abgeben kann, habe ich es erstmal in meinem Lager abgelegt und hab die Konsole ausgeschaltet. Jetzt hab ich Red Dead wieder angemacht und kann dieses legendäre Bärenfell nicht mehr finden.

Weiß jmd wo es gelagert wird? :)

ATREUSz

ATREUSz

Hi. Hatte das selbe Problem das ich nicht wusste wohin damit. Wenn du bald den Trapper freispielst kannst da den abgeben ausm Inventar und dir z.b. nen Bärenhut herstellen lassen. Keine Sorge ist nicht weg.

Ist halt kein Dark Souls

Thema:

Legendäres Bärenfell verschwunden

Sucheingaben

red dead redemption 2 legendäres fell verloren

,

legendäres Bärenfell verloren

,

red dead redemption 2 bärenfell weg

,
red dead redemption seltenes bärenfell weg lager
, legendäres fell verloren, rdr2 fell des legendären bären verloren, red dead redemption 2 fell im lager abgelegt, red dead redemption 2 felle verschwunden, red dead redemption 2 legendäres Fell weg, rdr 2 legendäres fell verloren was nun, legendäres fell verschwunden, rdr2 bärenfell verloren, rdr2 Fell verloren, red dead redemption 2 wo ist mein bärenfell, rdr2 bärenfell weg, red dead redemption 2 bärenfell abgelegt und weg, legendäres bärenfell weg red dead redemption2, Rdr2 fell in Lager abgelegt, red dead legendäres bärenfell, red dead redemption 2 seltenes fell verloren, red dead fell aus lager verschwunden, red dead redemption 2 fell weg, red dead redemption 2 bärenfell verloren, red dead redemption 2 wo ist mein fell, Red dead redamtion2 legendäres bärenfell verschwunden
Oben