Legendäres Bärenfell verschwunden

Diskutiere Legendäres Bärenfell verschwunden im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Moin, ich hab den legendären Bären erledigt und sein Fell genommen. Da ich dort noch nicht wusste wo ich es abgeben kann, habe ich es erstmal in...
E

El Merton

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1
Moin, ich hab den legendären Bären erledigt und sein Fell genommen. Da ich dort noch nicht wusste wo ich es abgeben kann, habe ich es erstmal in meinem Lager abgelegt und hab die Konsole ausgeschaltet. Jetzt hab ich Red Dead wieder angemacht und kann dieses legendäre Bärenfell nicht mehr finden.

Weiß jmd wo es gelagert wird? :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.316
Hi. Hatte das selbe Problem das ich nicht wusste wohin damit. Wenn du bald den Trapper freispielst kannst da den abgeben ausm Inventar und dir z.b. nen Bärenhut herstellen lassen. Keine Sorge ist nicht weg.

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Legendäres Bärenfell verschwunden

Sucheingaben

red dead redemption 2 legendäres fell verloren

,

legendäres Bärenfell verloren

,

red dead redemption seltenes bärenfell weg lager

,
red dead redemption 2 bärenfell weg
, legendäres fell verloren, rdr2 legendäres Fell verloren, red dead redemption 2 bärenfell abgelegt und weg, rdr2 fell des legendären bären verloren, rdr2 bärenfell verloren, rdr 2 legendäres fell verloren was nun, red dead redemption 2 legendäres Fell weg, red dead redemption 2 fell im lager abgelegt, red dead redemption 2 felle verschwunden, legendäres fell verschwunden, rdr2 Fell verloren, rdr2 bärenfell weg, red dead redemption 2 wo ist mein bärenfell, red dead redemption 2 seltenes fell verloren, red dead redemption 2 fell weg, legendäres bärenfell weg red dead redemption2, red dead redemption fell im lager abgelegt, red dead redemption 2 bärenfell verloren, Rdr2 fell in Lager abgelegt, legendäres fell nicht im Inventar, rdr 2 legendäres bärenfell
Oben