Legend of Raven - Erscheint für Xbox One + Trailer

Diskutiere Legend of Raven - Erscheint für Xbox One + Trailer im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Entwickler Nicalis hat bekannt gegeben dass das 2D-Prügelspiel Legend of Raven für Xbox One in Europa erscheinen wird. Das Spiel enthät acht von...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Entwickler Nicalis hat bekannt gegeben dass das 2D-Prügelspiel Legend of Raven für Xbox One in Europa erscheinen wird. Das Spiel enthät acht von Hand animierte Charaktere desKing of Fighters-Künstlers Kotani Tomoyuki. Legend of Raven wird das Online-Spielen via GGPO (Good Game Peace Out) Middleware ermöglichen, die von vielen Prügelspielen für nahezu lag-freies spielen verwendet wird.

Thema:

Legend of Raven - Erscheint für Xbox One + Trailer

Legend of Raven - Erscheint für Xbox One + Trailer - Ähnliche Themen

• Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation

Apex Legends - Update am 7. April bringt permanente Duos und Kartenrotation: Also die alte Map und die aktuelle werden dann IMMER da sein und in allen Modi spielbar sein, außerdem wird es nun DUOs geben, ebenfalls...
  • Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉

Apex Legends Mitspieler gesucht, Warzone geht auch. 😉: Am liebsten keine Kinder, Ü30 wäre perfekt. Spiele z.Zt. jeden Tag mehrere Stunden wenn es geht, hauptsächlich mit Randoms, was ja erstaunlich gut...
  • Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.

Gamer gesucht für Apex Legends, R6S, BF V, uvm.: Hallo lieber Gamer Ich freue mich sehr wenn du auf meinen Betrag geklickt hast, weil du z.B. eines der oben genannten Games selbst gerne zockst...