Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt

Diskutiere Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Valve und Taito geben bekannt, dass man gemeinsam an dem Shooter Left 4 Dead: Survivors für die japanischen Spielhallen arbeitet. Das Spiel trug...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Valve und Taito geben bekannt, dass man gemeinsam an dem Shooter Left 4 Dead: Survivors für die japanischen Spielhallen arbeitet. Das Spiel trug bislang den Arbeitstitel "Project Z", das auf der Left 4 Dead-Serie basiert.

Mehr Infos wollen die Entwickler noch in diesem Jahr bekanntgeben. Vielleicht erscheint der Titel später auch für Konsolen.

 
Thema:

Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt

Left 4 Dead: Survivors - Für japanische Spielhallen angekündigt - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal

    Xbox One X Enhanced: Left 4 Dead, Half-Life & Portal: Folgende Xbox360 Spiele haben einen Xbox One X Enhanced Patch bekommen: - Half-Life 2: The Orange Box - Portal - Left 4 Dead - Left 4 Dead 2...
  • Left 4 Dead 2 Abwärtskompatibilität

    Left 4 Dead 2 Abwärtskompatibilität: So, nun ist L4D2 abwärtskompatibel. Weiß jemand wo ich die FSK18 Version günstig herbekomme? Ich habe das auf dem PC total gern gespielt und würde...
  • Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar

    Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar: Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2. Quelle Konnte es...
  • Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3"

    Minh Le - "Valve arbeitet an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3": Valve soll an Half-Life 3 und Left 4 Dead 3 arbeiten. Das behauptet Counter-Strike-Designer und Mitschöpfer Minh "Gooseman" Le auf GoRgnTV...
  • Left 4 Dead 2 Skins

    Left 4 Dead 2 Skins: Wenn ich in Left 4 Dead 2 zum Beispiel den Skin von Nick durch den Master Chief ersetze , sehe das dann nur ich ? (Multiplayer)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    left 4 dead xbox one japan

    Oben