Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

Diskutiere Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ] im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in Ordnung und es findet sich eine volle Lobby.

Natürlich bleiben wir aber dem Motto treu und es wird weiterhin mit schnellen Wagen auf lange Distanz gefahren. Diesmal sind die Prototype1 Rennwagen dran und wo sonst als in Le Mans wird gestartet.

LeMans.jpg

__________________________________________


Zweiter Lauf:
Termin: Samstag, den 05. April 2014
Uhrzeit: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr (circa)
Strecke: Le Mans - Circuit de la Sarthe
Zugelassen: Nur Standart Wagen, DLC Autos Verboten (siehe unten)
Upgrades: Alles erlaubt
Settup: Alles erlaubt
Schaden: An

Zugelassene Fahrzeuge:
2012 Audi R18 e-tron quattro
2009 Peugeot Sport Total 908
1998 Risi Competizione F333 SP

220px-Circuitdelasarthe.svg.jpg


Wir fahren 11 Runden a 13,629km = 150km (ca. 40 Minuten). Davor hat jeder in einer 10 minütigen Qualifikation Zeit eine schneller und saubere Runde zu drehen, der Schnellste startet von vorn und die Anderen Reihen sich entsprechend ein. Es gilt wie immer Fairness und Vorsicht zu beachten damit alle Beteiligten ein schönes Rennen erleben.

___________________________________________

Teilnehmer (Bitte Kopieren unter Eintragen):
1. andiosterfeld
2. Dein Gamertag
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Wie kann ich euch das Rennen schmackhaft machen ?

NEUER ANSATZ: Verkürzung auf 11 Runden was ca. 40min in Anspruch nimmt.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
25 runden , 360km, 90 min
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Weiss leider nicht ob ich daheim bin,mal gucken ich werde mal vormerken👍

GT: ce balu
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
bissel kurzfristig :(
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Falls ich daheim sein sollte wäre ich dabei.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
In 3 Wochen wäre ich dabei nach meinem Urlaub, aber so lange wirst nicht warten wollen...

gesendet vom Z1
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich hoffe es wartet keiner oder wundert sich. da sich keiner wirklich angemeldet hat, hab ich das rennen schon abgehackt
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich würd trotzdem ein Paar Runden mit dir fahren jetzt. Habe leider Forza erst seit 1 Woche und habe nicht viele Autos ... die hier gefahrenen z.B. nicht sonst wäre ich dabei gewesen.
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
Ich wäre auch noch dabei
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann schmeiß ich die Konsole mal an^^ vlt finden sich ja noch mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ] - Ähnliche Themen

  • No Mans Sky: The Abbys Update erschienen

    No Mans Sky: The Abbys Update erschienen: Das große No Man´s Sky Inhalts-Update The Abyss steht ab sofort kostenlos auf allen verfügbaren Plattformen zu Verfügung. In diesem werden die...
  • Suche MItspieler für PC2 24 Stunden von Le Mans

    Suche MItspieler für PC2 24 Stunden von Le Mans: Ja Servus. Ich suche Mitspieler um am We die 24 Stunden von Le Mans zu fahren. Am besten von Samstag auf Sonntag. Ich werde die Fahrzeuge am...
  • forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

    forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre: Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles...
  • Verkaufe [PS4] No Mans Sky

    Verkaufe [PS4] No Mans Sky: Moin, Freundin gefällts nicht so, daher kann es weg ^^ PS4 No Mans Sky, Standard-Version, Disk und Hülee 1 A! Preis: 40 € Versand in...
  • Forza Le Mans Series

    Forza Le Mans Series: Hey Leute, In 2 Wochen startet die Forza Le Mans Series auf XBOX-Motorsport. Bei den im 2-Wochen-Rythmus stattfindenden Rennen werden insgesamt 9...
  • Ähnliche Themen

    • No Mans Sky: The Abbys Update erschienen

      No Mans Sky: The Abbys Update erschienen: Das große No Man´s Sky Inhalts-Update The Abyss steht ab sofort kostenlos auf allen verfügbaren Plattformen zu Verfügung. In diesem werden die...
    • Suche MItspieler für PC2 24 Stunden von Le Mans

      Suche MItspieler für PC2 24 Stunden von Le Mans: Ja Servus. Ich suche Mitspieler um am We die 24 Stunden von Le Mans zu fahren. Am besten von Samstag auf Sonntag. Ich werde die Fahrzeuge am...
    • forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre

      forza 6 Tuningeinstellung Formel E für Le Mans sartre: Bekomme im Karrieremodus (Schwierigkeitsgrad neuer Rennfahrer!) die Tuningeinstellung für Formel E > Le Mans Sartre nicht hin. Habe schon alles...
    • Verkaufe [PS4] No Mans Sky

      Verkaufe [PS4] No Mans Sky: Moin, Freundin gefällts nicht so, daher kann es weg ^^ PS4 No Mans Sky, Standard-Version, Disk und Hülee 1 A! Preis: 40 € Versand in...
    • Forza Le Mans Series

      Forza Le Mans Series: Hey Leute, In 2 Wochen startet die Forza Le Mans Series auf XBOX-Motorsport. Bei den im 2-Wochen-Rythmus stattfindenden Rennen werden insgesamt 9...
    Oben