Lautes klicken der LB/RB Tasten

Diskutiere Lautes klicken der LB/RB Tasten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Mir ist gestern aufgefallen, dass mein zweiter zusätzlich gekaufter Controller wesentlich angenehmer ist als der, der bei der Xbox...
S

sekuja

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
sekuja
Hallo zusammen.
Mir ist gestern aufgefallen, dass mein zweiter zusätzlich gekaufter Controller wesentlich angenehmer ist als der, der bei der Xbox dabei war. Und zwar geht es um die LB/RB Tasten. Bei meinem Controller, der bei der Konsole dabei war, klicken diese extrem laut wie ne alte Computer Tastatur. Bei meinem Nachbarn ist genau dasselbe (Day One Controller). Habe bereits mit einem Micorsoft Mitarbeiter gesprochen, das ist wohl ein Defekt. Man kann den Controller dann tauschen lassen.

Hat sonst jemand von euch das Problem? Mir geht es extrem aufn Sack, vorallem bei Fifa weil die LB/RB Taste immer benutzt wird.

grüße
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Mein Controller klickt da auch, aber mich stört das jetzt nicht so, dachte auch das das so normal ist.
 
S

sekuja

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
sekuja
Ne ist nicht normal. Das ist wohl bei den ersten Produktionen der Controller so. Mir hat das direkt nicht gefallen, als ich es beim Nachbarn bei seiner Xbox One zum ersten mal gehört hab. So ein schöner Controller und dann so ein lautes Uraltmaus klicken. Mal schauen was der Microsoft sagt wenn ich den einschicke.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
hab im linken trigger auch so ein gefühlten federwiderstand mehr als im rechten. wenn man ein bisschen gegen den controller "klapst" ist das oft wieder weg.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meine day One controller tasten knacken nicht.
 
S

sekuja

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
sekuja
Knacken tun meine auch nicht, die klicken wie ne PC Maus wenn man auf die Tasten drückt. Aber nervend laut. Hab schon mehrere gesehen die dasselbe Problem haben.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Sekuja mir geht es genau so, aber finde es nicht so laut nur leicht hab auch day one controller, bei mir klickt nur das Steuerkreuz komisch da aber auch nur wenn ich nach Links drück
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Mein das One klickt auch, allerdings nur der rb!:-(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die Buttons sind nicht geräuschfrei.
ein klicken hört man und da ist normal an den schultertasten. Knackpoing ist nicht normal!
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Ist doch auch nix Schlimmes, eher im Gegenteil. Wenn das so schlimm wäre, gäbe es wohl keine mechanischen Tastaturen mit MX Blue Switches, die genau deswegen für viel Geld gekauft werden.
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei meinem nachgekauften Controller klickt es links normal und rechts fühlt sich die Taste "Taub" an...ohne klicken eher so ein "zaches" drücken.....

Aber bin zu faul um zu tauschen wegen so ne kleinigkeit..

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Ich glaube mit meinem Controller stimmt auch was nicht:

Keine scharfen Kanten, kein extremes Klacken, er verbindet sich zuverlässig mit der Konsole und die Sticks sind auch völlig in Ordnung. Nicht das ich nen Montagsgerät erwischt habe :D
 
Thema:

Lautes klicken der LB/RB Tasten

Lautes klicken der LB/RB Tasten - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Controller ohne laute Tastengeräusche

    Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen, mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen. Ich mag den Controller total, allerdings...
  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/lautes-klicken-der-lb-rb-tasten.4692/

    ,

    xbox one controller rb taste kaputt

    ,

    xbox one controller lb taste reparieren

    ,
    xbox one controller klicken
    , xbox one controller lb taste kaputt, xbox one controller lb taste, xbox one controller lb rb klicken zu laut, xbox one controller rb taste reparieren, xbox one controller rb reparieren, xbox one controller ist es normal wenn rb und lb klappert und wie kann man es reparieren und sollte ich es reparieren, xbox one Controller Rb Taste Defekt, rb taste geht nicht mehr, xbox one controller rb, xbox one controller lb rb laut, xbox one lb rb, xbox one steuerkreuz feder geräusch, klicken zu laut xbox one controller, Halo 4;LB Taste, xbox controller trigger klicken, lb rb schwer xbox on, xbox one controller tasten macht geräusche, rb taste lose, one controller rb taste klemmt, klickgeräusche Xbox One controller, xbox one controller trigger feder
    Oben