Lautes Geräusch

Diskutiere Lautes Geräusch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Grüßt euch! Vorab: Ich bin neu hier und habe noch nicht den vollen Überblick und meine Suchfunktion will nicht so wie ich es gerne hätte :D Nun zu...
J

Jan05

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Grüßt euch!
Vorab: Ich bin neu hier und habe noch nicht den vollen Überblick und meine Suchfunktion will nicht so wie ich es gerne hätte :D
Nun zu meinem Problem: Habe mir am Donnerstag das Xbox One Bundle mit FIFA 15 , 2 Controllern , Forza 5 und 3 Monate Live gekauft. Alles läuft top, nur gibt meine Konsole ein laut anhaltendes "Brummen" von sich. Dies kommt vor, sobald ein Spiel ins Laufwerk gelegt wird. Erst nach ca. 20min hört das laute Brummen auf.
Hatte zufällig einer von euch auch so ein P
Problem?

Gruß Jan
 
S

Sierra 272

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sierra 272
wird wohl das laufwerk sein... austauschn evtl? mein laufwerk is leise... man hört zwar das di disc sich dreht..aber brummen tut sie net wirklich, is das mit jeder disk so?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Austauschen!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Grüßt euch!
Vorab: Ich bin neu hier und habe noch nicht den vollen Überblick und meine Suchfunktion will nicht so wie ich es gerne hätte :D
Nun zu meinem Problem: Habe mir am Donnerstag das Xbox One Bundle mit FIFA 15 , 2 Controllern , Forza 5 und 3 Monate Live gekauft. Alles läuft top, nur gibt meine Konsole ein laut anhaltendes "Brummen" von sich. Dies kommt vor, sobald ein Spiel ins Laufwerk gelegt wird. Erst nach ca. 20min hört das laute Brummen auf.
Hatte zufällig einer von euch auch so ein P
Problem?

Gruß Jan
dumme frage. sind die spiele schon installiert? denn beim installieren kann das laufwerk brummen.
 
J

Jan05

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
also FIFA war ja DLC also ist installiert und dann z.B. bei Watch Dogs ( läuft über die CD ) brummt es sobald ich die CD einlege und jedes mal nach 20min ists weg und man kann ungestört weiterspielen. und ja , ist bei jeder disk so, sobald sie eingelegt wird beginnt das brummen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dann ists wohl leider das laufwerk. das kuriose ist halt nur, das es wieder aufhört.
 
J

Jan05

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ja du sagst es! ich spiele dann 5stunden am stück und es ist einfach so leise, dass man sie gar nicht wahrnimmt, keine probleme, nur wie gesagt die ersten 20min.
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Umtauschen. Das Geräusch ist nicht normal. Melde dich beim Microsoft Support.
 
J

Jan05

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
ich war heute mit meiner xbox im media-markt ( da habe ich sie gekauft ) und hab sofort eine nagelneue bekommen und siehe da, sie ist endlich leise
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
So geht es natürlich auch. Glückwunsch und viel Spaß mit deiner One. :)
 
Thema:

Lautes Geräusch

Lautes Geräusch - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Controller ohne laute Tastengeräusche

    Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen, mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen. Ich mag den Controller total, allerdings...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Laute Geräusche der Xbox One

    Laute Geräusche der Xbox One: Guten Tag, vorab: Evtl. befinde ich mich im falschen part des Forums, ich bitte dies zu verzeihen. ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur...
  • Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One

    Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One: Guten Tag, ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk laut

    ,

    xbox one geräusche

    ,

    xbox one lautes laufwerk

    ,
    xbox one lautes geräusch
    , xbox one laufwerk geräusche, xbox one laufwerk geräusch, Xbox one lautes summen mit spiel, wieso brummt das laufwerk der xbox one, xbox one laute geräusche, xbox one cd laufwerk laut, xBox brummt, xbox one laufwerk ist laut, Das Laufwerk der Xboxone ist laut, xbox brummt laut, xbox one laufwerk macht geräusche , xbox one laufwerk summt, xbox one s lautes laufwerk, xbox one x laufwerk geräucherte summen, xbox one brummt, xbox series x laufwerk laut, xbox 360 brummt, xbox one laufwerk wird laut beim starten der discs, xbox 360 brummt sehr laut, xbox one laufwerk brummt spiel installieren, thrustmaster tx klackern
    Oben