Laute Geräusche der Xbox One

Diskutiere Laute Geräusche der Xbox One im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, vorab: Evtl. befinde ich mich im falschen part des Forums, ich bitte dies zu verzeihen. ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don Amaru JR

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Don Amaru JR
Guten Tag,

vorab: Evtl. befinde ich mich im falschen part des Forums, ich bitte dies zu verzeihen.
ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan. Zunächst konnte ich feststellen, dass meine Konsole wieder auf Werkszustand läuft. Allerdings sind immernoch Geräusche (Schleifen oder Kratzen) aus der unteren rechten Ecke zu hören. Generell ist es sehr komisch das die Konsole so laut ist, obwohl ich mich nur auf dem Dashboard befinde. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben. Dieser meinte, dass bei meiner Konsole das Laufwerk repariert wurde und das die Geräusche evtl. diese Ursache gehabt hätten. Da ich nur "Download-Spiele" besitze, und ich mein Laufwerk deshalb noch nie benutzt habe, fand ich diese Reparatur eher weniger bedeutsam, da ich ja über ein anderes Problem geklagt habe.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrung in dieser Richtung habt und ihr mir evtl. Ratschläge geben könntet. Sollte ich meine Konsole erneut einschicken?

Vielen Dank im vorraus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Einfach nochmal einschicken. Kann nicht sein das das Geräusch noch da ist. Einfach mit dem Support reden.
Sent from my Lumia 930
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Tut mir Leid für Dich, dass Du so viele Probleme mit Deiner X1 hast. Ich find's aber gut, dass Du sie trotzdem noch hast und nicht zur Konkurrenz gewechselt bist. Viel Erfolg beim Lösen des Problems.
 
D

Don Amaru JR

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Don Amaru JR
Naja ein Wechsel zur Konkurenz kommt für mich nicht in Frage. Ich bin nur enttäuscht, dass meine Konsole selbst nach dem Service nicht frei von Fehlern ist. Einschicken würde ich sie auch nur sehr ungern, dass wäre ja schon das zweite mal, wegen dem selben Fehler wohlgemerkt.. Der Support war super. Der Kollege von Microsoft war sehr kooperativ und wusste gleich wie zu handeln ist. Der Service ist leider nicht gut..
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Ich hab meine Konsole auch grad verpackt und werde Sie wohl in den nächsten Tagen zu MS schicken.
Hab auch Probleme mit dem Lüfter und hab den Vorabtausch beantragt.
Leider ist meine Vorabtausch -Konsole an den Kanten angeschlagen, das Gehäuse ist ein wenig locker, der Lüfter quietscht auch wieder ein bisschen und das lass ich so nicht stehen, da meine eigene bis auf den Lüfter keine Macken hat. (und bei 500 Euro kann ich wohl eine unbeschädigte Ersatzkonsole verlangen...)
Hab grad mit dem Support geschrieben und der meinte ich soll meine alte Konsole einschicken, die wird repariert und ich soll solange die Tauschkonsole behalten.
Mal sehn wie die Reparatur wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast schon mal gepostet, deswegen hier geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laute Geräusche der Xbox One

Laute Geräusche der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Controller ohne laute Tastengeräusche

    Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen, mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen. Ich mag den Controller total, allerdings...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Lautes Geräusch

    Lautes Geräusch: Grüßt euch! Vorab: Ich bin neu hier und habe noch nicht den vollen Überblick und meine Suchfunktion will nicht so wie ich es gerne hätte :D Nun zu...
  • Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One

    Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One: Guten Tag, ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück...
  • Ähnliche Themen

    • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

      Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
    • Controller ohne laute Tastengeräusche

      Controller ohne laute Tastengeräusche: Hallo zusammen, mein Xbox Series X Controller gibt langsam den Geist auf. LB klemmt, die Tasten hängen. Ich mag den Controller total, allerdings...
    • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

      Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
    • Lautes Geräusch

      Lautes Geräusch: Grüßt euch! Vorab: Ich bin neu hier und habe noch nicht den vollen Überblick und meine Suchfunktion will nicht so wie ich es gerne hätte :D Nun zu...
    • Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One

      Laute Geräusche aus dem inneren der Xbox One: Guten Tag, ich habe meine Xbox One vor einer Woche zur Reparatur geschickt (Sehr laute Geräusche des Lüfters?). Heute kam meine Konsole zurück...

    Sucheingaben

    xbox one geräusche

    ,

    xboxonetechnik

    ,

    xbox one wegen geräusch einschicken

    ,
    xbox one laufwerk geräusche
    , xbox one quietscht lüfter, xbox one laufwerk kratzt, xbox one einsenden zu laut, xbox one gerausche , xbox one komische geräusche, xbox one einschicken, X Box One laute gerausche, xbox one geräusche im dashboard, xbox one quietscht, xbox one geräusche 2014, xbox one lesegeräusche, xbox one macht geräusche, xbox one ein lauten schleifen
    Oben