Launchpreise Konsolen der letzten Jahre

Diskutiere Launchpreise Konsolen der letzten Jahre im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist doch mal interessant!
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Punkte für Reaktionen
13.941
Das ist doch mal interessant!

image.jpg

Sosu

Sosu

Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
WOOHOO! Ich bin Besitzer der beiden teuersten Konsolen aller Zeiten. :D

Sosu

Sosu

Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
original.jpg
Hier noch mal mit Bildchen. :)

Thema:

Launchpreise Konsolen der letzten Jahre

Launchpreise Konsolen der letzten Jahre - Ähnliche Themen

• Konto an Konsole anmelden

Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
  • Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs

Wenn eine CD sich in der xbox befindet und ich die Konsole wackle verursacht es Kratzer an den CDs: Meine Konsole liegt im Tisch aber der standfuß fühlt sich nicht fest an
  • Kaputt - Konsole oder Gamepad

Kaputt - Konsole oder Gamepad: Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...
  • Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV

Xbox Newbie - Einige Fragen zur Konsole, Spielen & TV: Ich hatte jetzt seit über 10 Jahren eine Auszeit vom Gaming (letzte Konsole war PS3). Jetzt läuft mein Leben wieder in ruhigere Bahnen sodass ich...
  • War die Xbox One meine letzte Konsole?

War die Xbox One meine letzte Konsole?: Hallo, ich stand Abos, Streaming usw. bis jetzt immer ausgesprochen skeptisch gegenüber. Was sich z.B. auch darin ausdrückt, dass ich eben "nur"...