Laufwerk spinnt

Diskutiere Laufwerk spinnt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bin grad bei einem Kumpel und wir wollten die Disc wechseln um ein anderes Spiel zu spielen. Seine Xbox hat allerdings die neue...
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Hallo zusammen,

bin grad bei einem Kumpel und wir wollten die Disc wechseln um ein anderes Spiel zu spielen.

Seine Xbox hat allerdings die neue Disc nicht "akzeptiert" und gefragt, ob er der Besitzer des Spiels wäre, alternativ solle er doch die Disc einlegen (?!?!?!). Wir wollten dann das Spiel wieder aus dem Laufwerk nehmen. Geht nicht. Der Ton der ertönt ist auch komplett anders mittlerweile.

Laut Support-Seite kann man die Disc auch mit einer Büroklamer entfernen, allerdings klappt auch das nicht.

Kann hier jemand helfen, eventuell sogar sagen wie man den FEhler, der es hoffentlich ist, zu entfernen?
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Wenn ich die Disk wechseln will zieht sie sich einfach automatisch wieder rein und dann wird 5-10 Minuten keine CD mehr erkannt und es popt "Ihre Disk ist beschädigt" auf. Ich gehe davon aus das es an der Update Beta liegt... Hat dein Kumpel diese denn auch?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Liegt wohl an der Beta mit dem einziehen.
Zu kubikfranz, schon mal Konsole komplett stromlos gemacht oder Hardboot durchgeführt?
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Ich glaube dein Laufwerk ist im Arsch meine ist seit Dienstag deswegen bei der Reparatur und kommt mit einen frischen Laufwerk wieder am Montag ! Meine war total laut als wenn ne alte zerkratzte Disc im Laufwerk ist und vergeblich versucht Sektoren zu finden hat sich wie ein Hubschrauber in der Box angehört . Ms meinte das ist schon öfters gewesen ca 10% Laufwerk Defekte .hat auch schlecht spiele erkannt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er hat doch keine Geräusche!
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Guten Tipp von mir auf Balkon rauchen gehen:)
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir auch das selbe, habe schon zweimal beim Support angerufen, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Naja abwarten und Tee trinken!
 
P

presslufthammer

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Bei mir auch das selbe Problem wie bei NextGenGame, habe schon zweimal beim Support angerufen, aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Naja abwarten und Tee trinken!
 
C

chiLLiGonzales

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
9
Hallo zusammen,

bin grad bei einem Kumpel und wir wollten die Disc wechseln um ein anderes Spiel zu spielen.

Seine Xbox hat allerdings die neue Disc nicht "akzeptiert" und gefragt, ob er der Besitzer des Spiels wäre, alternativ solle er doch die Disc einlegen (?!?!?!). Wir wollten dann das Spiel wieder aus dem Laufwerk nehmen. Geht nicht. Der Ton der ertönt ist auch komplett anders mittlerweile.

Laut Support-Seite kann man die Disc auch mit einer Büroklamer entfernen, allerdings klappt auch das nicht.

Kann hier jemand helfen, eventuell sogar sagen wie man den FEhler, der es hoffentlich ist, zu entfernen?
Dreh die One mal aufm Kopf und gib ihr einen leichten Schlag genau an de Stelle wo sich unten drunter das Laufwerk befindet. Aber bitte nur bei stromloser Konsole. Hört sich nämlich für mich nach nicht richtig eingerasteten Zahnrädern an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ich weiß nicht ob das mit den Schlägen so gut ist, geschweige denn, ob der Fehler an unserer (eigentlich viel zu schaden) Xbox dauerhaft beseitigt wird…
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Laufwerk der One scheint eine große Schwachstelle zu sein. Brauch mittlerweile bis zu 8 Versuche bis eine CD/DVD/Bluray erkannt wird. Ich denke mal, dass ich die Box demnächst einschicken muss.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du wirst die auf jedenfall einschicken müssen!
 
polypay

polypay

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
polypay
Klopf aufs Holz. solche Probleme hatte ich noch nie. Aber da wird mir beim lesen Angst und bange.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach iwo, wenn du eine Kreditkarte hast, hast du innerhalb von 2 Tagen eine neue und packst den ein den vorhandenen Karton und kostenlos weg.
 
K

Kubikfranz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Das Problem hat sich gelöst.... Nach Ewigkeiten vom Strom nehmen hat sie ein erbarmen gehabt und die CD freigegeben. Trotzdem sehr komisch das Ganze.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das Problem hat sich gelöst.... Nach Ewigkeiten vom Strom nehmen hat sie ein erbarmen gehabt und die CD freigegeben. Trotzdem sehr komisch das Ganze.
Du kennst MS mehr oder weniger inoffiziellen Werbeslogan?

"It's not a bug. It's a feature!"

:cool:
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Du kennst MS mehr oder weniger inoffiziellen Werbeslogan?

"It's not a bug. It's a feature!"

:cool:
Genau, dass ich 5 -8 mal aufstehen muss, um eine CD wieder raus- und reinschieben muss, gehört zu Xbox Fitness. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Da kann ich jetzt aber nur sagen: Selbst schuld, wenn du dich jedesmal sofort hinsetzt. :D


Ist aber wenigstens gutes Cardio. :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Schon seltsam. Bei der ersten CD die ich heute eingeschoben hab, brauchte ich 8 Versuche. Bei den nächsten 3- 5 Versuche. Bei der letzten 2 und die aktuelle Cd ging auf Anhieb. Muss sich das Laufwerk erst warmlaufen? Oder hat Kinect erkannt, dass ich nicht mehr kann. ;)
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ist das Laufwerk direkt von Microsoft und von ein 2 anbieter?
 
Thema:

Laufwerk spinnt

Laufwerk spinnt - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Laufwerk Flashen

    Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Laufwerk Flashen

      Laufwerk Flashen: Hallo XBoxUser danke erst mal für die Aufnahme ... Leider hatte ich früher nie was mit den Spielekonsolen zu tun ... Nun habe ich eine alte XBox...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...

    Sucheingaben

    xbox one zieht cd nicht ein

    ,

    xbox one cd auswerfen

    ,

    xbox One Laufwerk

    ,
    xbox one disc auswerfen
    , xbox one laufwerk brummt, xbox one laufwerk zieht cd nicht ein, xbox one spiel auswerfen, xbox one laufwerk geräusche, cd auswurf Xbox One, laufwerk von Xbox one spinnt was kann ich machen, xbox one cd auswurf macht Geräusche, xbox one cd kommt nicht raus, Xbox one zieht cd wieder ein, xbox one zieht keine cd ein, bei meiner xbox one kommt di disk nicht rauß, xbox one disc wird nicht erkannt instant on, xbox one disk kann nicht gelesen werden, xbox one cd raus geräusche, xbox one laufwerk liest keine cds und brummt, xbox one Disk wird nicht erkannt, xbox one laufwerk auswerfen, forum x box one dvd wird nicht reingezogen, xbox one zieht disc nicht richtig ein, Xbox one zieht spiele nicht ein, xbox one lauferkt summt liest disc nicht
    Oben