Laufwerk Probleme

Diskutiere Laufwerk Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem xbox one-laufwerk. Das komische ist, dass das Problem nicht immer da ist nur bei 2 Datenträgern...
P

Punchy3004

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem xbox one-laufwerk.
Das komische ist, dass das Problem nicht immer da ist nur bei 2 Datenträgern (und die sind brandneu)
Bei "Mordors Schatten" habe ich das problem, dass ich die CD sehr oft neu einlegen muss bevor die Box sie einliest.
Bei der Blueray "Der Hobbit - Smaugs Einöde" brummt das Laufwerk sehr laut (gibt aber keine Probleme beim einlesen bzw abspielen).
An den Datenträgern liegt es aber nicht, da sie von der xbox eines Freundes ohne fehl und Tadel abgespielt werden.
hat jemand ne Ahnung was man da machen kann bzw ob sowas eingeschickt werden muss?
LG punchy
 
P

Punchy3004

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ok alles klar ... Danke ;)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hey Leutz, mein Laufwerk brummt auch seit einiger Zeit.. dachte erst das liegt an der Disk. Ist jetzt aber auch bei anderen Games der Fall.. Boarder, was meinst du mit Anfang vom Ende? Gab es da schon Erfahrungen hier?
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hey Leutz, mein Laufwerk brummt auch seit einiger Zeit.. dachte erst das liegt an der Disk. Ist jetzt aber auch bei anderen Games der Fall.. Boarder, was meinst du mit Anfang vom Ende? Gab es da schon Erfahrungen hier?
http://www.xboxone-forum.net/f54/laufwerk-liest-disks-manchmal-17326-3.html

;)

Ich glaub aber auch dank dir eben nicht, dass es der Anfang vom Ende ist. Dafür haben nach dem letzten Update zu viele das Problem und wenn das nur bei einer Disk der Fall ist, muss auch nicht gleich das ganze Laufwerk im Eimer sein. Glaube nach wie vor an einen Software-Fehler.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hmm.. so klang das auch bei billigen DVD's im DVD-Player... als hätte die Disk eine "Unwucht".. Weiß nicht ob das durch Softwareprobleme entstehen könnte... Kam auf einmal... Lesen ist kein Problem..
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Achso, das mit dem Lesen ist bei dir gar kein Thema...Dann will ich nix gesagt haben, ist dann ja anders als bei mir.
 
Thema:

Laufwerk Probleme

Laufwerk Probleme - Ähnliche Themen

  • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

    Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
  • Probleme mit dem Laufwerk oder doch CD kaputt?

    Probleme mit dem Laufwerk oder doch CD kaputt?: Hallo, ich habe mir beim Verleihshop CoD: Infinite Warfare geliehen. Nun legte ich die CD ein, aber außer, dass das Laufwerk sein normales...
  • xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

    xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD: Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...
  • Bluray Laufwerk laut und Probleme mit Eject Button

    Bluray Laufwerk laut und Probleme mit Eject Button: Hallo Xbox Gemeinde, nach jahrelanger Konsolenabstinenz habe ich mir eine Xbox One S 500GB zugelegt. Die erste Xbox hatte natürlich das...
  • Probleme mit dem Laufwerk

    Probleme mit dem Laufwerk: Hallo Also ich habe ein Problem mit meinem X Box One Laufwerk.Ich kann die Spiele nicht mehr installieren! Also ich kann DVDS und Blu Rays...
  • Ähnliche Themen

    • Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr

      Laufwerk erkennt keine Game CDS mehr: Guten Abend zusammen. Meine Xbox One X liesst keine Spiele mehr ( Projekt Cars, Forza 7,etc.) Neues Laufwerk eingebaut, Platine ausgetauscht (...
    • Probleme mit dem Laufwerk oder doch CD kaputt?

      Probleme mit dem Laufwerk oder doch CD kaputt?: Hallo, ich habe mir beim Verleihshop CoD: Infinite Warfare geliehen. Nun legte ich die CD ein, aber außer, dass das Laufwerk sein normales...
    • xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD

      xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD: Habe mit dem xbox Laufwerk Probleme mit Blu Ray nicht mit DVD. DVD liest e ohne Problem, blu Ray muss ich festhalten dann geht es. Laufwerk...
    • Bluray Laufwerk laut und Probleme mit Eject Button

      Bluray Laufwerk laut und Probleme mit Eject Button: Hallo Xbox Gemeinde, nach jahrelanger Konsolenabstinenz habe ich mir eine Xbox One S 500GB zugelegt. Die erste Xbox hatte natürlich das...
    • Probleme mit dem Laufwerk

      Probleme mit dem Laufwerk: Hallo Also ich habe ein Problem mit meinem X Box One Laufwerk.Ich kann die Spiele nicht mehr installieren! Also ich kann DVDS und Blu Rays...

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk problem

    ,

    xbox one lauferkt summt liest disc nicht

    ,

    xbox one liest cd nicht

    ,
    xbox one lädt cd nicht
    , xbox one liest keine cds mehr und brummt, xbox one laufwerk brummt, xbox one laufwerk probleme
    Oben