Laufwerk defekt?

Diskutiere Laufwerk defekt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Bin neu hier und hab meine One auch erst seit heute. Zu meiner Frage: Ich hab heute die One bekommen aufgebaut upgedatet alles...
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hallo Leute,
Bin neu hier und hab meine One auch erst seit heute.
Zu meiner Frage:
Ich hab heute die One bekommen aufgebaut upgedatet alles paletti soweit. Da Bf4 noch an der Post häng und ich erst morgen zum abholen komme wollt ich mal testen ob das Laufwerk funzt. Also hab ich irgendeine DvD zum testen genommen, eingelegt und gewartet. Die Blueray app startete und plötzlich fing das Bild an zu flackern und der Ton an zu rauschen. Die DVD lief aber weiter. Nachdem auswurf der DVD hörte es aber nicht aus nur Stecker ziehen brachte abhilfe. Ich hab das ganze dann nochmal mit einer anderen DvD versicht aber das gleiche wieder. Nun bin ich ratlos an was könnte das liegen?
 
Moneytrain

Moneytrain

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
Martin1971
Bin kein Techniker, aber es könnte echt sein, dass dein Laufwerk ne Macke hat!
Ansonsten schalte die XBox One mal ein und halte dabei dein Finger 10 Sekunden auf den Power-Knopf.
Da deine One ja neu ist, kannst Du sie natürlich tauschen. Bei Amazon kannst Du sie gegen ein Neugerät innerhalb von 30 Tagen tauschen.
Drücke die Daumen, dass deine Konsole nicht defekt ist! Meine ist gerade in Frankfurt und wird repariert!

Gruß
Martin
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich würde mal ein paar Minuten den Strom komplett wegnehmen und dann nochmal versuchen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wenn das Laufwerk wirklich kaputt sein sollte mach folgendes - - - >

Lege ein Handtuch unter die xbox dreh die Konsole um und schlage 3 bis 4 mal auf die Unterseite des Laufwerks... Aber nicht zu fest

Sollte die Konsole immer noch nicht gehen schick sie ein
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Diese hauerei bringt nichts. Wenn du Bild flackern hast, kann es an einem defekten leseKopf oder GPU Fehler liegen. Software Problem ebenso möglich. Stelle die Xbox, falls vom Strom trennen nicht geholfen hat, auf werkseinstellungen zurück und installiere mal alles neu. Dieser dubiose hauentrick ist bei laufwerkgerausche mit lese Fehler eine kurze aushilfe. Dennoch musste die Konsole repariert werden und klappt in den meisten Fällen nicht. Also werkseinstellungen und ansonsten ms anrufen.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Man man man...ich lese ja echt viel was defekte Konsolen betrifft! Scheinbar hatte ich bis jetzt großes Glück. (3 mal auf Holz gekloppft) :) Habe meine seit Tag 1 und alles läuft absolut Sahnig bis jetzt! Viel Glück!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Mein resume bisher:

1mal Kinect ausgetauscht und mittlerweile den dritten Controller.......
 
T

tttomek88

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
11
Was ist denn so defekt an den Controllern? Meiner läuft bis dato sahnig bis auf die üblichen gebrauchsspuren diese Sticks beim drehen verursachen ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also Bf4 vor ner Stunde von der Post geholt und läuft alles installieet so weit und bis jetzt auch störungsfrei. Habe aber auch alles nochmal auf werkseinstellung zurück gestellt und seit dem auch keine DvD mehr drin gehabt :p
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dann leg mal ne dvd rein. Vielleicht wurde nur die blue ray app falsch installiert.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Vllt sind die gammeligen DVDs einer Xbox nicht würdig? :rolleyes:

Jaja ich bin ja schon weg...
 
Thema:

Laufwerk defekt?

Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen

  • PS4 PS2 Laufwerk Defekt?

    PS4 PS2 Laufwerk Defekt?: Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief...
  • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

    XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
  • Xbox one Laufwerk defekt??

    Xbox one Laufwerk defekt??: Hey, ich habe vor 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one Day One Edition abgekauft. Den Controller musste ich schon nach zwei Tage abschicken weil...
  • BluRay (ok) DVD (fail)

    BluRay (ok) DVD (fail): habe eine jurassic park bluray/dvd... bluray = film dvd = bonus stuff aber leider startet die dvd nicht! habe... :( app neu installiert...
  • Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!

    Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!: Hallo! Hab mich grad mal angemeldet, meine Konsole ist leider mit 2 Problemen gekommen, damit mein Wochenende nicht im Eimer ist hab ich selber...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 PS2 Laufwerk Defekt?

      PS4 PS2 Laufwerk Defekt?: Ich habe mal meine Playstation 2 wieder angeschmissen. Das Alte Dicke Modell. Zuletzt hatte ich diese vor 5-7 Monaten mehrmals an und da lief...
    • XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

      XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(: Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
    • Xbox one Laufwerk defekt??

      Xbox one Laufwerk defekt??: Hey, ich habe vor 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one Day One Edition abgekauft. Den Controller musste ich schon nach zwei Tage abschicken weil...
    • BluRay (ok) DVD (fail)

      BluRay (ok) DVD (fail): habe eine jurassic park bluray/dvd... bluray = film dvd = bonus stuff aber leider startet die dvd nicht! habe... :( app neu installiert...
    • Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!

      Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!: Hallo! Hab mich grad mal angemeldet, meine Konsole ist leider mit 2 Problemen gekommen, damit mein Wochenende nicht im Eimer ist hab ich selber...

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk probleme

    ,

    laufwerk probleme xbox one

    ,

    xbox one laufwerk defekt

    ,
    xbox one laufwerk tauschen
    , xbox one defekte, xbox one laufwerk problem, xbox classic laufwerk reparieren, xbox one werkseinstellung laufwerk, xbox one defekt laufwerk neu gekauft , xbox one Laufwerk t, xbox stecker ziehen laufwerk defet, xbox one defektes laufwerk, xbox one neu und Laufwerk kaputt, xbox one defekt was tun, xbox one laufwerk selbst tauschen, laufwerk defekt, xbox one blue ray laufwerk tauschen, xbox one Laufwerktauschen, xbox classic laufwerk defekt, xbox classic laufwerke, xbox one bei reparatur werkseinstellung, xbox one laufwerk brummt dauerhaft, xbox one laufwerk fehler, Xbox defekt laufwerk 2014, xbox one laufwerk bewertung
    Oben