Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

Diskutiere Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
O

Oli-P

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine Konsole zu kaufen. Meiner Frau war es wichtig, dass auch Bewegung mit dabei ist. Sie hat sich erinnert vor einigen Jahren in einem Hotel eine Konsole gesehen zu haben, wo mit Bewegung funktioniert hat. Deshalb ist es eine XBOX S mit Kinect geworden. Nun ist die Box heute gekommen und ich habe auch gleich parallel aus andern Quellen noch ein paar Kinect Spiele bestellt. Unter anderem Kinect Adventures oben steht noch XBOX 360 drauf und Kinect Disneyland Adventures. Bei beiden Spielen kommt nach der Taste Disc "Leider ist dieses Spiel nicht spielbar". Die Kinect Kamera ist installiert.

Gibt es etwas was ich vergessen habe oder Kann die One S die 360er Kinect Spiele nicht.

Danke vorab.

Lg. Oli
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kinect von der 360 und der One sind nicht kompatibel. Haste Pech gehabt.
 
O

Oli-P

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
umrechnen lassen kann man die nicht?

Würden die Spiele auf der 360 E laufen, dann würde ich mir so eine holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Kinect wurde Anfang 2018 (glaube Ich) in Rente geschickt


38463
 
O

Oli-P

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
wie ist die 360 wenn ich sie auf der Leinwand über Beamer laufen lassen würde vom Bild her?
 
Thema:

Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an

    Microsoft: Lieferketten in Asien laufen wieder an: Microsoft Chef Satya Nadella verkündet, das die Lieferketten für Microsoft in Asien wieder anlaufen. Das ist positiv für die Surface Modelle und...
  • Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe

    Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin. Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
  • Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages

    Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.1.2 erscheint im Laufe des Tages: https://www.playm.de/2019/01/assassins-creed-odyssey-patch-1-1-2-erscheint-im-laufe-des-tages-changelog-enthuellt-434384/?fbclid=IwAR1Fkl3OGpo83nVr...
  • Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren

    Die Arbeiten an The Division 2 laufen auf Hochtouren: Erst am Freitag berichteten wir, dass ein Nachfolger des erfolgreichen Open World Shooters The Division aus dem Hause Ubisoft angekündigt wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/laufen-kinect-spiele-auf-xbox-one-s.38388/

    Oben