Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....

Diskutiere Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana.... im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; https://t.co/8O0tTuwf7V
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Endlich kann man die Systemsprache unabhängig von der Region einstellen. Darauf warte ich schon seit Release.

Sent from my Nexus 10 using Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Endlich! Die "Meine Spiele" Sektion wurde überarbeitet!! :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich hab zuerst Latex gelesen :p
 
R

RobbyRobb

Guest
naja ich war enttäuscht weil die 10 min nen tam tam im chat gemacht haben
und als preview member haste das update schon seit dem 26sten.
habe fast vergessen das zu posten :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das is bei mir schon gestern drauf gewesen...^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was hat Özil´s Opa damit zutun ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ha, ich werd nicht mehr :D

Übrigens hätte ich irgendwie mehr von dem update erwartet. Mir der Region ist cool, aber bei mir werden keine Updates angezeigt, ob wohl es ein paar Updates gibt
 
Thema:

Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana....

Latest Xbox One & Xbox app update rolling out today. Adds Cortana.... - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • Waypoint Forum "Error! Please try again later."

    Waypoint Forum "Error! Please try again later.": Hallo liebe X-Box Community, ich bin mittlerweile mehr als verzweifelt und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann :( Ich habe mich...
  • Destiny Late Night Hard Raid 23 Uhr

    Destiny Late Night Hard Raid 23 Uhr: Servus zusammen, ich (Lvl 30 Huter mit 300er Waffen) suche für heute Abend ab 23 Uhr noch Leute die Lust haben den Raid auf hart zu machen. Habe...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: 343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video zur kommenden Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. In diesem dreht sich wieder...
  • Late Night Clio Club 22 Uhr

    Late Night Clio Club 22 Uhr: Hallo zusammen, falls Interesse besteht zu später Stunde Rennen zu fahren, ich wär dabei. Regeln usw. könnte man machen wie hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben