Laptop lautes Fiepen dauerhaft!

Diskutiere Laptop lautes Fiepen dauerhaft! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Neues Headset bestellt alles schön und gut. Ein Freund läuft und kommt an die Kopfhörerklinke. Jetzt piepst/fiept der Laptop soooooo Laut die...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Neues Headset bestellt alles schön und gut.
Ein Freund läuft und kommt an die Kopfhörerklinke.
Jetzt piepst/fiept der Laptop soooooo Laut die Ganze Zeit!
(Wenn ich einen Kopfhörer reinmache nicht mehr)
Das mikrofon geht auch noch (am Headset also ist der Eingang nicht beschädigt)
Runterfahren etc. bringt nichts
ist ein Asus Laptop.
Windows 7 64 Bit.
Mir passiert sowas immer mein Leben besteht daraus weil andere was machen drunter zu leiden :/
Vielleicht hatt jemand eine Lösung.
MFG Niclas
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Hatte ich auch mal.

Das einzige was hilft: Zur Reperatur! Das ist ein Wackelkontakt der die onboard Soundkarte eventuell beschädigt hat.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Frag mal den Tontechniker, der weiss bestimmt Bescheid woran das liegt.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Shit :( Garantie abgelaufen.Letze Reperatur (War nur ein Windows Fehler wo ich zu doof war) Hatte Media Markt schon selbst gezahlt da Asus so uncooperativ ist.
Versicherung muss vielleicht hinhalten.
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Hast du eine interne Grafikkarte von NVIDIA oder Intel HD Graphics verbaut?
 
Q

QuantumerDE

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
QuantumerDE
Intel HD und NVIDIA GT ist bei Laptops eine gute Kombination. Bei mir wurde nämlich bei dem Wackelkontakt bei der onboard Soundkarte (die beschädigt wurde) festgestellt, dass Intel HD Graphics fest mit dieser zusammenarbeitet und die Grafikkarte dadurch auch beschädigt wurde.

Das wäre im schlimmsten Fall die Diagnose. Und wenn es so ist, dann lohnt sich keine Reparatur. Wenn es unbedingt ein Notebook sein muss, dann kaufe hier: </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>ONE Computer Shop

EDIT: Das wäre wirklich nur der schlimmste Fall, also verklopp nicht gleich deinen Kumpel :D kann auch ein einfacher Wackelkontakt sein, lass ihn einfach mal untersuchen.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich würd mir niemals mehr ein Notebook kaufen :D.
Ich hoffe nur ich selber muss nichts zahlen. Ist halt scheiße zu einem Kumpel zu sagen Ey du zahlst dass jetzt!
 
R

RobbyRobb

Guest
naja für so was sollte man eine Haftpflicht Versicherung haben.
wenn er unter 18 Jahre ist, ist er im Regelfall bei denn Eltern mitversichert.

mfg Robby
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mainboard kaputt... hole nen pc
 
Thema:

Laptop lautes Fiepen dauerhaft!

Laptop lautes Fiepen dauerhaft! - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Laptop startup.nsh entfernen

    Laptop startup.nsh entfernen: Servus, ich habe seit mehreren Monaten für das portable Gaming feeling neben dem Steamdeck noch einen Gaming Laptop geholt. Seit Tag eins kommt...
  • Xbox Series S wird zum Laptop

    Xbox Series S wird zum Laptop: Die Kickstarter Kampagne war wohl erfolgreich...: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-s-xscreen-laptop-display,3371507.html
  • Laptop Kaufberatung

    Laptop Kaufberatung: mahlzeit zusammen, da ich am PC der größte noob bin und so gar keine ahnung habe, bin ich auf die hilfe von experten angewiesen. was ich gerne...
  • Welcher Laptop?

    Welcher Laptop?: Abend! Will mir jetzt bezüglich des Studiums einen Laptop/Notebook zulegen. Persönlich habe ich recht wenig Ahnung von der Materie, hab mich aber...
  • Ähnliche Themen

    • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

      Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
    • Laptop startup.nsh entfernen

      Laptop startup.nsh entfernen: Servus, ich habe seit mehreren Monaten für das portable Gaming feeling neben dem Steamdeck noch einen Gaming Laptop geholt. Seit Tag eins kommt...
    • Xbox Series S wird zum Laptop

      Xbox Series S wird zum Laptop: Die Kickstarter Kampagne war wohl erfolgreich...: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-s-xscreen-laptop-display,3371507.html
    • Laptop Kaufberatung

      Laptop Kaufberatung: mahlzeit zusammen, da ich am PC der größte noob bin und so gar keine ahnung habe, bin ich auf die hilfe von experten angewiesen. was ich gerne...
    • Welcher Laptop?

      Welcher Laptop?: Abend! Will mir jetzt bezüglich des Studiums einen Laptop/Notebook zulegen. Persönlich habe ich recht wenig Ahnung von der Materie, hab mich aber...
    Oben