Langweilige Kurzrennen ohne Spaß Montag 30.06. ab 20 Uhr

Diskutiere Langweilige Kurzrennen ohne Spaß Montag 30.06. ab 20 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Langweilige Kurzrennen ohne Spaß gibts hier sicher nicht :o: Wegen der Fußball WM starte ich das erste Rennen diesmal um 20 Uhr (ich hoffe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seb007

Guest
Langweilige Kurzrennen ohne Spaß gibts hier sicher nicht :eek::

Wegen der Fußball WM starte ich das erste Rennen diesmal um 20 Uhr (ich hoffe ich schaffe das zeitlich), sollte das Achtelfinale von 18 Uhr in die Verlängerung/Elfmeterschießen gehen so werde ich natürlich auch etwas später online sein.

Sollte dann um 22 Uhr Deutschland spielen (was ja noch nicht sicher ist) und vorab gar keiner Lust und Zeit haben, bin ich natürlich auch keinem Böse, werde aber die Veranstaltung evtl. canceln.

Racefacts:
Renndauer immer 5-10 Runden (je nach Strecke)

Schaden kosmetisch
Kollision Standard
Start stehend und Zufall

Das erste Rennen geht immer über 6 Runden und findet immer auf der GP Strecke vom Nürburgring statt, anschließend bestimmt abwechselnd einmal der erste und einmal der letzte die nächste Strecke inkl Rundenanzahl. Wie lange wir dann fahren bleibt euch überlassen, aber es wäre schön zum Ausklang immer "eine" Runde auf der Nordschleife zu drehen.

Es wird jede Woche ein neues Auto gefahren, zwischen den Rennen wird aber nichts gewechselt. Die Autos gehen von C500 bis A700.

Also einen Abend lang ein Auto mit dem selben Setup auf unterschiedlichen Strecken.

Gefahren wird diesmal zu 99% eine Ford GT40
Setup/Tuning kommt noch von AoG Ice0rism

Ich hoffe gemeinsame Kurzrennen ohne Schaden bringen einigen wieder den Spaß an Forza und nehmen anderen etwas den Ernst an dem Spiel.

Trotzdem sollte man während der Rennen bitte immer fair bleiben, nicht absichtlich Rammen und dringlichst darauf achten andere nicht leichtsinnig zu behindern.

Ich freu mich über jeden Teilnehmer.

Beitritt bitte über die Freundesliste, Einladungen werden aber auch verschickt.

Sofort eintragen, danke
:)

1. Hannibal4Bayern
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Bin diesmal bei diesem Langweiler nicht dabei, da zunächst mein Sohn eine Einladung zum Sichtungstraining im DFB-Stützpunkt hat und wir dann den Geburtstag meiner Frau beim Spiel der Deutschen Mannschaft feiern werden. Wenn ich also diesmal nicht dabei bin, bedeutet das nicht, dass ich mich eine Woche später nicht wieder mit Euch langweilen will.

Grüße vom Ambergauer
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.002
Xbox Gamertag
Arni2win
Bin auch nicht dabei. War mir zu langweilig letztes mal ;)

Ne war super. Aber ich bin dann in Italien.
 
A

AMOK Pfifflarve

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
13
Xbox Gamertag
AMOK Pfifflarve
ich muss leider auch absagen...
das letzte mal war aber auf jeden fall KEINE langeweile angesagt
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
@ Der Ambergauer
dann Toi, Toi, Toi für den Sohnemann - Hannover 96 ist nicht weit weg...
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.103
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
@ Der Ambergauer
dann Toi, Toi, Toi für den Sohnemann - Hannover 96 ist nicht weit weg...
Zu 95+1 geht der nicht! Dann fahre ich ihn lieber nach WOB... :p


Grün aus Überzeugung: Der Ambergauer
 
S

Seb007

Guest
Da für mein Event der worst case eingetreten ist (Deutschland ist total überraschend Gruppen Erster geworden), wird es also diesen Montag keine langweiligen Kurzrennen geben.

Die Woche darauf hab ich leider keine Zeit, die nächsten (geplanten) Kurzrennen wird es also pünktlich nach der WM am Montag den 14.07. geben.

Bis dahin ihr Langweiler :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langweilige Kurzrennen ohne Spaß Montag 30.06. ab 20 Uhr

Oben