Langstrecken

Diskutiere Langstrecken im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo zusammen. Ich habe soeben mein 747 auf 40000 gebracht und fliege in die USA Den Steuerkurs habe ich festgelegt (nötig? ) muss ich noch was...
S

She82

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Schelle
Hallo zusammen.
Ich habe soeben mein 747 auf 40000 gebracht und fliege in die USA
Den Steuerkurs habe ich festgelegt (nötig? )

muss ich noch was beachten, damit ich die nächsten Stunden nicht daneben hocken muss? :))
 
X30 The Edge

X30 The Edge

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
471
Nein, du musst da nichts weiter beachten, du machst das sehr gut!
Evtl. nach Hälfte der Strecke mal gut durchlüften, aber auch nicht zu lange...

Das war*s dann auch schon...
 
H

highspeedhardy

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JetDrop29138413
Hallo zusammen,
bin neu hier.
Folgendes Problem hab ich: Auf Langstrecken NAT etc gehen bei mir nach ca 02:20 STD die Displays aus, egal ob 320,787 or 747. Hat jemand das schonmal gehabt?
Bild anbei, vielen Dank schonmal!!
 

Anhänge

darshonaut

darshonaut

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
74
Xbox Gamertag
darshonaut
ja der 'Display geht aus' Bug ist bereit bei MS/Asobo bekannt.

Ich habe das auch gehabt und fliege wieder kürzere Strecken.

Man könnte versuchen zwischendrin im Cruise mal den Flug abzuspeichern sicherheitshalber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Langstrecken

Langstrecken - Ähnliche Themen

  • Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

    Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr: Race Facts: (etwas ausführlicher, bitte genau durchlesen!) - Start ist Montag der 26.05.2014 um 21:00 Uhr - gefahren wird auf dem Circuit de...
  • Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

    Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in...
  • Ähnliche Themen

    • Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

      Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr: Race Facts: (etwas ausführlicher, bitte genau durchlesen!) - Start ist Montag der 26.05.2014 um 21:00 Uhr - gefahren wird auf dem Circuit de...
    • Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

      Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in...
    Oben