Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Diskutiere Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Muß leider passen für heute Abend. Watchdogs kommt heute an und meine Frau hat mir "erklärt" das sie das heute Abend mit mir zocken will.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Muß leider passen für heute Abend. Watchdogs kommt heute an und meine Frau hat mir "erklärt" das sie das heute Abend mit mir zocken will.
 
S

Seb007

Guest
Der offizielle Release von Watch Dogs ist doch erst morgen, also lass dir was einfallen ;)
Aber ich seh schon, die Frauen haben hier im Forum die Hosen an, leider schon das zweite Opfer (bei mir zu Hause ists aber auch nichts anders ;), mit den Hosen)

R-Klasse:
01. andiosterfeld
02. HuanBoxer
03. pG In Your Face
04. Speedy2406
05. Cleany
06. Luke SKYYV0DKA
07.
08.


A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04. MetallAura5
05. Jenser223
06. limopulver
07. X30 pascal
08.


Warteliste A:
1. Der Ambergauer

Falls ihr noch wen kennt der mitfahren könnte, fragen kostet nichts.
Ein volles Starterfeld wäre halt schon schön
 
Zuletzt bearbeitet:
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Muß leider passen für heute Abend. Watchdogs kommt heute an und meine Frau hat mir "erklärt" das sie das heute Abend mit mir zocken will.
Ich glaub's ja nicht .... Das heist also kein FIFA nach dem Rennen ? Deine frau ist dir also wichtiger als ich ?


Edit: falls nix dazwischen kommt, dann fahre ich mit. Klasse ist mir egal ... Könnt ihr wenn dann entscheiden je nach dem wieviel dabei sind.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ach Ray. Ohne dich wäre ich nix. Ehrlich ;)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Rolle rückwarts, ich bin doch da. Blödes Amazon verschickt mit Post- Ident Verfahren. Natürlich bin ich nicht daheim und schaffe es vor Filial- Schluß auch nicht in die Filiale. Also fahre ich mit :)


R-Klasse:

01. andiosterfeld
02. HuanBoxer
03. pG In Your Face
04. Speedy2406
05. Cleany
06. Luke SKYYV0DKA
07. Arni2win
08.


A-Klasse:
01. Hannibal4Bayern
02. WerksTeam
03. SeuchenGeorg
04. MetallAura5
05. Jenser223
06. limopulver
07. X30 pascal
08.


Warteliste A:
1. Der Ambergauer
 
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
für mich kein problem / beide zeiten wären ok.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja theoretisch & praktisch sind immer 2 paar Schuhe nee. :p Schauen wir mal.
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Blödes Amazon verschickt mit Post- Ident Verfahren. Natürlich bin ich nicht daheim und schaffe es vor Filial- Schluß auch nicht in die Filiale. ...
Willkommen in meiner Welt. :cool:

Ich arbeite diese Woche von 9-18°°.
Nun rate mal, wie die Öffnungszeiten der entsprechenden Postfiliale ist. :rolleyes:


Riiichtiiiich, also erstmal morgen erstmal 'ne halbe Stunde eher Feierabend machen ....
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Wenn nicht 21 Uhr, bin ich raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr

Langstrecke Montag 26.05. um 21:00 Uhr - Ähnliche Themen

  • Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00)

    Xbox Pioneers: Creativity & Innovation — Past, Present & Future (Montag, 22.11.2021 um 19:00): As we commemorate the 20th anniversary of Xbox, we look back at how a passionate group of Microsoft renegades used their creativity and innovation...
  • Langstrecken

    Langstrecken: Hallo zusammen. Ich habe soeben mein 747 auf 40000 gebracht und fliege in die USA Den Steuerkurs habe ich festgelegt (nötig? ) muss ich noch was...
  • 2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage

    2 Xbox eine one x zu Hause eine kleine one S auf Montage: Allen eine guten Tag, ich bin neu hier. Ich bekomme übermorgen eine Xbox one S zu meiner Bestehenden Xbox one X. Ich fahre Montags immer auf...
  • Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

    Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an: Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
  • Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]

    Le Mans Langstrecke [ Samstag 05. April / 20:00 ]: Lange ist es nicht beim "Highspeed Donnerstag" geblieben, deswegen findet nun das zweite Rennen am Samstag statt. Ich hoffe der Termin ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben