Langeweile jemand lust jetzt zum zocken?

Diskutiere Langeweile jemand lust jetzt zum zocken? im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; hi zusammen mir ist langweilig hat grad jemand lust zum zocken habe halo mcc oder call of duty aw meldet euch bei mir Gamertag: Ziehpopel1989...
Z

Ziehpopel1989

Threadstarter
hi zusammen mir ist langweilig hat grad jemand lust zum zocken habe halo mcc oder call of duty aw

meldet euch bei mir

Gamertag:

Ziehpopel1989

PS: mic und headset sind vorhanden

O

oooMagicFishooo

Ich würde schon wenn es nicht zu spät ist

Thema:

Langeweile jemand lust jetzt zum zocken?

Langeweile jemand lust jetzt zum zocken? - Ähnliche Themen

• Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?: Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Jemanden zum zocken

Jemanden zum zocken: So bin m 23 Suche jemanden zum zocken bin nicht so der Zocker für: fortnite oder pub oder Auto renn games oder fifa Ich zocke ruhig bleibe...
  • Jemand zocken? Auf entspannt versteht sich🤔👌

Jemand zocken? Auf entspannt versteht sich🤔👌: Wer hat Lust ne runde battlefield (1,4,5) zu zocken oder ghostrecon wildlands kann mich adden xX_Preacher_Xx6
  • Mobbing #Hilft mir bitte jemand?

Mobbing #Hilft mir bitte jemand?: ich spiele Rainbow Six Siege zurzeit ohne feste Teams das heisst ich gehe nur in Locker spiele habe zwar keien Call outs etc...aber ich spiele...