Landwirtschaftssimulator 19 am pc und xbox gemeinsam nutzen ?

Diskutiere Landwirtschaftssimulator 19 am pc und xbox gemeinsam nutzen ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ich habe meine PlayStation Vor kurzem verkauft und möchte nun zu xbox Series x wechseln Meine Frage ist wenn ich mir das Spiel...
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen ich habe meine PlayStation Vor kurzem verkauft und möchte nun zu xbox Series x wechseln

Meine Frage ist wenn ich mir das Spiel für den PC kaufe kann ich es später auch auf der Xbox spielen?
 
D

dark-fate

Guest
Nein, da es kein Play Anywhere Titel ist. Zumal es die PC Version nur bei Steam gibt.
 
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Danke für den link Iceman
 
G

Gaming with FUN

Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Gaming with FUN
Hallo zusammen ich habe meine PlayStation Vor kurzem verkauft und möchte nun zu xbox Series x wechseln

Meine Frage ist wenn ich mir das Spiel für den PC kaufe kann ich es später auch auf der Xbox spielen?
 
G

Gaming with FUN

Dabei seit
23.05.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Gaming with FUN
Moin,
Ich suche Spieler für den LS19 auf der XBox, hättest du Interesse?
Grüße Max
 
Thema:

Landwirtschaftssimulator 19 am pc und xbox gemeinsam nutzen ?

Landwirtschaftssimulator 19 am pc und xbox gemeinsam nutzen ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • Suche Landwirtschaftssimulator 2015

    Suche Landwirtschaftssimulator 2015: Hallo das o.g. Spiele, egal ob Disk- oder nur der Code für Non-Disk. Wer es hat und nimmer braucht, bitte melden. Natürlich suche ich es nur für...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/landwirtschaftssimulator-19-am-pc-und-xbox-gemeinsam-nutzen.37556/

    ,

    Landwirtschaftssimulator 19 crossplay xbox pc

    ,

    landwirtschaftssimulator pc oder xbox

    Oben