Landwirtschafts simulator 2014

Diskutiere Landwirtschafts simulator 2014 im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Landwirtschafts simulator kam erfreulicherweise auch für die Xbox 360 raus. Also wird Teil 14 bestimmt auch auf der neuen Konsole laufen :)...
H

hoelker

Guest
Der Landwirtschafts simulator kam erfreulicherweise auch für die Xbox 360 raus. Also wird Teil 14 bestimmt auch auf der neuen Konsole laufen :)
Das Spiel ist nicht für jeden was, aber mir hat es gefallen. Die Grafik könnte wirklich schicker sein und die Missionen umfangreicher... es wurde mit der Zeit doch etwas öde. Aber einen Landwirt zu zocken und Acker anbauen hat doch was :D
Ich bin gespannt wennd ie Firma Astragon einen Trailer und Infos zu Teil 14 bringen.
 
K

Khary

Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Auch wenn hier mit Sicherheit nicht viele solche Spiele spielen, gehöre ich dazu :)
Ich hoffe die werden in einer neuen Version aber einiges verbessern und schöner gestalten.
Aber mal sehen ob das Spiel überhaupt für die Xbox One erscheinen wird. Ich Spiele die Reihe auf dem PC.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich gehöre eigentlich zur Shooter/Action Szene Doch Minecraft HD würde mich freuen :)
 

Anhänge

M

Moneytrain

Guest
Ich hatte es gestern mal gezockt auf der XBox!
Für den Mac/PC sicherlich mal ne Runde wert, aber auf der XBox... ne sorry!!!
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Ich komme mit der Steuerung auch nicht klar... für solche Games benötige ich eine Tastatur und eine Maus. Und der aktuelle Teil ist sogar echt cool :) Aber für den nächsten Teil erhoffe ich mir mehr Missionen und eine schönere Grafik. Das sollte doch wirklich machbar sein, oder?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich habs auf der Vita Gespielt ca. 20h aber danach wirds einfach zu monoton so das ich die Platin nicht holen werde, mit mehr Abwechslung und in Next Gen Grafik für den Preis wie für aktuelle Konsolen 39,90€ würd ich es aber holen.
 
Thema:

Landwirtschafts simulator 2014

Landwirtschafts simulator 2014 - Ähnliche Themen

  • Landwirtschafts Simulator Thread

    Landwirtschafts Simulator Thread: Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere...
  • Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr: Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit...
  • Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld

    Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld: Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem Fuhrpark. Ob...
  • Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler

    Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler: Hallo Community. Aktuell suchen wir noch Mitspieler für regelmäßige Runden LS 17. Aktuell haben wir zwei projekte am Laufen. Einen kleinen Hof...
  • Landwirtschafts Simulator 17 - Test

    Landwirtschafts Simulator 17 - Test: Wenn es ein Simulator auf Platz 1 der Charts packt, dann ist es der Landwirtschafts-Simulator. Im folgendem Test zum aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    landwirtschafts simulator 2014 xbox one

    ,

    landwirtschafts simulator 2014 xbox 360

    ,

    wann kommt landwirtschafts simulator 2014 raus

    ,
    landwirtschaftssimulator 2014
    , landwirtschafts simulator 14, wann kommt ls 2015 raus, wann kommt ls 2014 raus, xbox landwirtschafts simulator 2014 , wann kommt ls 14 raus, landwirtschafts simulator 2014 news, landwirtschafts simulator 2014, wann kommt landwirtschafts simulator 2013 raus, ls 2015 xbox 360, wann kommt der ls 2014 raus, wann kommt landwirtschafts simulator 2014 für xbox 360 raus, wann kommt Ls 2014 raus für pc , Landwirtschaft simulator 2014, ls 2014 xbox 360, wann kommt ls 2014 raus für Xbox 360, Ls 2015 xbox one, simulatoren 2014, Landwirtschaftsimulator 2015 f XBOX 360 Konsol, landwirtschafts simulator 2014 filme folge 14, landwirtschafts simulator xbox 2014, xbox 360 ls 2015
    Oben