Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

Diskutiere Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit dabei.

Anhang anzeigen 32678

Grafisch wird der Landwirtschafts-Simulator wohl nie an aktuelle Spiele herankommen, was aber keineswegs bedeutet dass sich nichts tut. Auch die Technik wurde in Teil 19 ein wenig aufgepeppt und verspricht beispielsweise einen verformbaren Boden oder eine realistische Partikelphysik. Das fahren mit einem Tonnenschweren Traktor wird dadurch noch besser rüberkommen.

Neue Tiere u. a. Pferde und Hunde wird es auch geben. Pferde können geritten werden, doch der Hund hat dahingegen wenig zu tun. Unwahrscheinlich dass sich ein Einbrecher blicken lässt, denn weit und breit sieht man keine Menschenseele.

Die Modder-Szene wird auch in Teil 19 viel zu tun haben. An John Deere muss sich jetzt aber niemand mehr versuchen, denn das Unternehmen hat mit Giants eine Partnerschaft geschlossen.

 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Damals mit 13 noch den LS 2009 gesuchtet ohne Ende aufm PC. Wahnsinn dass das schon 10 Jahre her sein soll. Ich werd alt :D

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
B

Brikton

Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
93
Hab gelesen das man jetzt auch einen PVP Modus hat?
Halt nicht wie beim Shooter, sondern das jeder Spieler eine eigene Farm hat :) Was ich aber nicht weiß ist wie man miteinander oder gegeneinander spielt. Kann man auch untereinander handeln und macht das sinn?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.997
Xbox Gamertag
I illmotion I
Damals mit 13 noch den LS 2009 gesuchtet ohne Ende aufm PC. Wahnsinn dass das schon 10 Jahre her sein soll. Ich werd alt :D

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Du junger Hüpfer

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr - Ähnliche Themen

  • Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger

    Landwirtschafts Simulator 2019: Eure Meinung zum neuen Ableger: Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere...
  • Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld

    Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld: Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem Fuhrpark. Ob...
  • Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler

    Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler: Hallo Community. Aktuell suchen wir noch Mitspieler für regelmäßige Runden LS 17. Aktuell haben wir zwei projekte am Laufen. Einen kleinen Hof...
  • Landwirtschafts Simulator 17 - Test

    Landwirtschafts Simulator 17 - Test: Wenn es ein Simulator auf Platz 1 der Charts packt, dann ist es der Landwirtschafts-Simulator. Im folgendem Test zum aktuellen...
  • Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?

    Wer spielt den Landwirtschafts-Simulator 17?: Hi :) Wer von euch zockt denn fleißig den LS 17 und wie findet ihr das Spiel?
  • Ähnliche Themen

    Oben