Landwirtschafts-Simulator 17 - Auch Frauen können Traktor fahren

Diskutiere Landwirtschafts-Simulator 17 - Auch Frauen können Traktor fahren im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Im kommenden Landwirtschafts-Simulator 17 könnt ihr in die Rolle einer weiblichen Spielerin schlüpfen und zeigen, wie gut ihr mit dem Traktor...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Im kommenden Landwirtschafts-Simulator 17 könnt ihr in die Rolle einer weiblichen Spielerin schlüpfen und zeigen, wie gut ihr mit dem Traktor unterwegs seit. Neue Fahrzeuge sowie Modding-Support für die Konsolen steht auch auf dem Plan.

Anhang anzeigen 25712

"Auch in der realen Welt sind es natürlich nicht nur Männer, die die täglichen Herausforderungen eines modernen Agrarbetriebs zu meistern wissen. Daher können Spieler (...) ab sofort das Geschlecht ihres Avatars zu Beginn des Spiels auswählen und auch die Kleidung des Charakters entsprechend anpassen. Die neue Geschlechterparität wirkt sich auch auf die Helfer aus: Sowohl Männer als auch Frauen gehen dem virtuellen Landwirt ab sofort fleißig zur Hand." - so die offizielle Pressemeldung.

Der Landwirtschafts-Simulator 17 wird am 25. Oktober 2016 für PC, MAC und Konsolen erscheinen. Sicherlich kennt ihr bereits die vorherigen Teilen... sei es aus Videos, News oder habt sie selbst einmal gespielt. In der Regel fangt ihr im Landwirtschafts-Simulator klein an und legt euch stetig neue Fahrzeuge und Felder zu. Auch die Viehhaltung ist eine wichtige Einnahmequelle für Landwirte und sollte nicht vernachlässigt werden. Fahrt ihr anfangs noch in einem kleinen Traktor umher, stehen euch später Panzerähnliche Vehicle zur Verfügung.

Ihr könnt übrigens schon auf der diesjährigen Gamescom 2016 in Halle 8, Stand B41 einen Blick drauf werfen.

<font size="3">
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Und im nächsten Teil könnt ihr auch Kinder als Beifahrer haben. Ich dreh durch ! ;)

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Unrealistisch...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ob die Einparkprobleme dann auch simuliert werden? :p
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ob den männlichen Mitarbeitern auf dem Hof dann das Hirn in die Hose fällt?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal Bauer sucht Frau gesehen? Ich denke da bleibt alles genau da, wo es ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du schonmal den erotischen Bauernkalender gesehen?
Jap. Und ich denke dabei handelt es sich um Bauerntöchterchen, die meistens nur fürs Foto mal eben posieren. ^^ Wenn die richtig anpacken sollten, sehen die jedenfalls nicht so aus wie auf deinem Lieblingsfapkalender. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jap. Und ich denke dabei handelt es sich um Bauerntöchterchen, die meistens nur fürs Foto mal eben posieren. ^^ Wenn die richtig anpacken sollten, sehen die jedenfalls nicht so aus wie auf deinem Lieblingsfapkalender. :D
Lasse mich mal in meinem Glauben 😁
 
Thema:

Landwirtschafts-Simulator 17 - Auch Frauen können Traktor fahren

Landwirtschafts-Simulator 17 - Auch Frauen können Traktor fahren - Ähnliche Themen

  • Landwirtschafts Simulator Thread

    Landwirtschafts Simulator Thread: Diese Woche ist der Landwirtschafts Simulator 2019 erschienen. Der neue Teil wurde vom Inhalt weiter ausgebaut. So gibt es z.b. mit John Deere...
  • Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr

    Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere dabei, neuer Multiplayer und mehr: Der Landwirtschafts-Simulator 19 wird am 20. November erscheinen und bringt einige Neuerungen mit. Erstmals ist auch das Unternehmen John Deer mit...
  • Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld

    Landwirtschafts Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld: Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem Fuhrpark. Ob...
  • Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler

    Landwirtschafts Simulator 17. Wir suchen noch 1-2 fleißige Mitspieler: Hallo Community. Aktuell suchen wir noch Mitspieler für regelmäßige Runden LS 17. Aktuell haben wir zwei projekte am Laufen. Einen kleinen Hof...
  • Landwirtschafts Simulator 17 - Test

    Landwirtschafts Simulator 17 - Test: Wenn es ein Simulator auf Platz 1 der Charts packt, dann ist es der Landwirtschafts-Simulator. Im folgendem Test zum aktuellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben