Landwirt... 15 auf der XBox One (X)

Diskutiere Landwirt... 15 auf der XBox One (X) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe den Landwirtschaftssimulator 15 auf der XBox 360 gespielt. Und da erinnere ich mich an zwei Situationen: Viele Strohballen und viele...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Also ich habe den Landwirtschaftssimulator 15 auf der XBox 360 gespielt. Und da erinnere ich mich an zwei Situationen: Viele Strohballen und viele abgesägte Äste. Bei einem Kameraschwenk hat das Programm offenbar jeden Strohhalm und jedes Blättchen einzeln berechnet. Also so habe ich meine 360 noch nie kämpfen sehen!

Frage: Hat das mal jemand auf der XBox One (X) probiert? Kommt es da auch zu Einbrüchen in der Framerate? Oder geht die Hardware da einfach drüber weg?
 
Thema:

Landwirt... 15 auf der XBox One (X)

Landwirt... 15 auf der XBox One (X) - Ähnliche Themen

  • Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr

    Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr: Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige...
  • Ähnliche Themen

    Oben