Landschaft zertrümmern

Diskutiere Landschaft zertrümmern im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich erinnere mich an die alten Battlefields, ich glaube noch auf der 360, als sie noch gute Kampagnen hatten. Dank Frostbyte-Engine sind da z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gamepass-Gamer

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
67
Ich erinnere mich an die alten Battlefields, ich glaube noch auf der 360, als sie noch gute Kampagnen hatten. Dank Frostbyte-Engine sind da z.B. ganze Häuser in Stücke gegangen, wenn ich darin in Deckung gegangen bin und jemand mich unter Feuer genommen hat.

Kommt mir das nur so vor, oder ist das tatsächlich aus der Mode gekommen? Alles, was ich jetzt so an Shootern spiele (Halo, Wolfenstein, CoD, Doom, Gears, Shadow Warrior) wirkt irgendwie so "steril" und unrealistisch, weil die ganze Landschaft vom Geballer gar nicht beschädigt wird.

Geht das auch anders? Gibt es da noch andere Spiele, die ich nur nicht kenne.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.647
Streng dich mal an und versuche deine 2 Synapsen zu verbinden. Dann kommst du bestimmt auch drauf warum das so ist...

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem in Battlefield 6 kann man doch auch alles zerstören? In The FInals kann man auch die komplette Umgebung auseinandernehmen? Versteh das Problem nicht ¯\_(ツ)_/¯

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
8.562
Was sollen diese absolut überflüssigen Threads? Kann man das nicht auch einfach im Laberthread fragen?

baum2k

baum2k

Team
Punkte für Reaktionen
7.091
Xbox Gamertag
baum2k
Ich mach hier jetzt zu. Die grundlosen Beleidigungen hab ich gelöscht. Was wirft das denn für ein Licht auf unser Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Landschaft zertrümmern

Sucheingaben

hangchd

,

suddenh1o

Oben