Lamborghini #63 Squarda Corse Huracan LP620-2 Super Trofeo wie kaufen. ?

Diskutiere Lamborghini #63 Squarda Corse Huracan LP620-2 Super Trofeo wie kaufen. ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Wie kommt man an dieses Auto ? Jetzt kommt nach längerer Zeit endlich mal eine Meldung,nach dem kauf versuch Eine Aktion wählen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Wie kommt man an dieses Auto ?
Jetzt kommt nach längerer Zeit endlich mal eine Meldung,nach dem kauf versuch
Eine Aktion wählen
Dieses ist ein DLC-Auto,welches Sie nicht auf dem Marktplatz gekauft haben.
AUTO AUS FUHRPARK ENTFERNEN
Und dann bleibt einen nur die Möglichkeit, mit A oder B zu wählen,und ich habe keine Möglichkeit gefunden diese DLC auszuwählen,so das ich das Auto kaufen kann. :rolleyes: :(

Danke im Voraus für die Hilfe. :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo Leute,
Wie kommt man an dieses Auto ?
Jetzt kommt nach längerer Zeit endlich mal eine Meldung,nach dem kauf versuch
Eine Aktion wählen
Dieses ist ein DLC-Auto,welches Sie nicht auf dem Marktplatz gekauft haben.
AUTO AUS FUHRPARK ENTFERNEN
Und dann bleibt einen nur die Möglichkeit, mit A oder B zu wählen,und ich habe keine Möglichkeit gefunden diese DLC auszuwählen,so das ich das Auto kaufen kann. :rolleyes: :(

Danke im Voraus für die Hilfe. :)
Das dürfte das GT3 Fahrzeug sein...

Motorsport All-Stars Car Pack
Da ists drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lamborghini #63 Squarda Corse Huracan LP620-2 Super Trofeo wie kaufen. ?

Lamborghini #63 Squarda Corse Huracan LP620-2 Super Trofeo wie kaufen. ? - Ähnliche Themen

  • FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?

    FH 5 Lamborghini Huracan LP 610-4 2014 unter 2819 lbs ?: Hallo Leute wie bringt man diesen Wagen auf unter 2819 lbs ? Da ist einer drin mit 2697 lbs 😳 Dieser hat auch AWD und 1215 PS und 833 lb-Fuß...
  • Lamborghini (18.11.22)

    Lamborghini (18.11.22): Ein Film für @ShortSeb
  • E63 suchend

    E63 suchend: Liebe community wenn jemand einen e63 hat und diesen verkaufen würde bitte melden möchte den wagen sehr gern fahren da er zu meinen lieblingswagen...
  • Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €

    Lohnt sich das noch? Mit Ea Acess die Ultimative Edition für knapp 63 €: Ich weiß die frage gab es vor einem halben Jahr schon mal..überlege mir die Ultimative Edition zu kaufen, die gibt esmit EA Acess für knapp 63 €...
  • Need for Speed Rivals - Lamborghini DLC-Pack Trailer

    Need for Speed Rivals - Lamborghini DLC-Pack Trailer: Bringe Racer und Cops mit diesen atemberaubenden Lamborghinis zur Strecke. Der Gallardo LP 570-4 Super Trofeo und der Lamborghini Miura Concept...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 lamborghini super trofeo

    ,

    forza horizon dlc auto welches sie nicht auf dem Marktplatz

    ,

    forza horizon 3 dlc auto nicht auf marktplatz

    ,
    forza horizon 3 wie bekommt man lamborghini trofeo
    , forza horizon 3 fehler #63, forza horizon 3 dies ist ein dlc auto, forza horizon 3 habe auto im fuhrpark kann ich nicht nutzen
    Oben