Laguna Seca Fragen

Diskutiere Laguna Seca Fragen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich hätte mal zwei wichtige Fragen zu Laguna Seca: 1. Muss die Boxenausfahrt bis zum Ende gefahren werden ? Denn die Strecke geht dort lang, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich hätte mal zwei wichtige Fragen zu Laguna Seca:

1. Muss die Boxenausfahrt bis zum Ende gefahren werden ? Denn die Strecke geht dort lang, aber in der Kurve wird man in der Boxenausfahrt auf 30 kmh runtergebremst

2. Darf man den Asphalt im zweiten Teil der Korkenzieher Kurve überfahren, also gehört der Flecken noch zur Strecke ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da bin ich auch gerade am überlegen. Ich denke bei der Boxenausfahrt sollte man schon vorher auf die Strecke fahren dürfen. Das letzte Stück ist einfach unmöglich zu fahren finde ich.

Zum Korkenzieher, hm mal schauen. Ich schliess mich mal mit der Rennleitung kurz .
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nach wirklich wirklich wirklich harten und kräftezehrenden Diskussionen mit der Rennleitung wird das kleine Stück Asphalt in der Rechtskurve der corkscrew als Strecke gewertet, darf also mit 4 Reifen befahren werden.

Ausserdem muss die boxenausfahrt nicht bis zum Ende des gefahren werden. Aber der verkehr auf der rennstrecke hat absoluten Vorrang! Wenn da etwas passiert gibts eine Strafe für den Einscherenden!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.689
Xbox Gamertag
Wengolf
welcher stück im zweiten teil ?? dieses hier ??
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.002
Xbox Gamertag
Arni2win
Bei der Ausfahrt auf der rechten Seite. Sollte das Stück sein. Die Perspektive ist nicht besonders.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.689
Xbox Gamertag
Wengolf
Bei der Ausfahrt auf der rechten Seite. Sollte das Stück sein. Die Perspektive ist nicht besonders.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
das ist die rechte seite , also "2te kurve" der corkscrew.
Edit : das ist die rechtskurve der cork , wo marquez rossi überholt hat. was anderes gibts da nicht . das nächste wäre die leicht gezogene linkskurve nach corks.
 
Zuletzt bearbeitet:
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Im Spiel ist das nicht so ne Betonbuckelpiste, da ist die Stelle sauber und neu asphaltiert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.689
Xbox Gamertag
Wengolf
Im Spiel ist das nicht so ne Betonbuckelpiste, da ist die Stelle sauber und neu asphaltiert.
da ist ja auch keine asphaltierte stelle im real life . zumindest war da letztes jahr kein asphalt .:D also kein richtig guter asphalt meine ich .
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Egal, Hauptsache laservermessen. :cool:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hätte gesagt wir machen das so bei der Boxenausfahrt.


Problem ist ja das man wenn man recht lange links bleibt hinter der Kuppe ist und man nicht gesehen wird. Deswegen direkt von der Boxenausfahrt auf die weißen Linien damit man gesehen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laguna Seca Fragen

Laguna Seca Fragen - Ähnliche Themen

  • Project Cars - Laguna Seca im realen und virtuellen Vergleich

    Project Cars - Laguna Seca im realen und virtuellen Vergleich: In diesem Video könnt ihr die reale und virtuelle Strecke Laguna Seca aus dem Cockpit eines McLaren P1 miteinander vergleichen. Project Cars...
  • Project Cars - Regen auf Laguna Seca

    Project Cars - Regen auf Laguna Seca: Bandai Namco hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Project Cars veröffentlicht. Der Titel erscheint im März 2015 u.a. für Xbox One...
  • Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali

    Clio Cup Mittwoch 14.05.2014 20.00 Uhr Laguna Seca mit Quali: Um Einsteigern und Neulingen den Einstieg zu erleichtern ändere ich die Regeln für diese Woche wie folgt. Sollten sich die Regeln bewähren dann...
  • Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014

    Mittelklasse Dienstag 20.00 Uhr Ford RS Cosworth Laguna Seca, 13.05.2014: Guten Tag ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. Inspiriert...
  • Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca

    Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE
  • Ähnliche Themen

    Oben