Lag beim Elfmeter

Diskutiere Lag beim Elfmeter im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, hat jemand von euch auch so eine starke Verzögerung beim Elfmeterschießen? Im sonstigen Spiel fällt es mir nciht auf, aber da schon. Wenn...
Joey Raccoon

Joey Raccoon

Threadstarter
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Hallo,

hat jemand von euch auch so eine starke Verzögerung beim Elfmeterschießen? Im sonstigen Spiel fällt es mir nciht auf, aber da schon.

Wenn ich Schuss drücke ist die Verzögerung deutlich spürbar, so dass ich immer im roten Bereich drücke damit der Balken im grünen Bereich "stoppt".

Was kann das sein?! Ist das normal?

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Schau mal in den thread "Leute die es extra laggen lassen" (oder wie der hieß) :D

Gesendet von meinem GT-I9505

Boarder76

Boarder76

Moderator
Genau meine Idee auch gewesen, tobi!;)

Joey Raccoon

Joey Raccoon

Threadstarter
Xbox Gamertag
Joey Raccoon
Bei mir geht es aber nicht um Online Partien sonder um offline. Also Einzelspieler.

Thema:

Lag beim Elfmeter

Lag beim Elfmeter - Ähnliche Themen

• Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild

Ubisoft's neue ToS: Ihr müsst für Rechtsstreits und Klagen gerade stehen sowie all euren Content zur Verfügung stellen, inklusive Erscheinungsbild: Um es besser zu erklären, weil man nicht ewig lange Titel schreiben kann: Mit dem neuen Update der Terms of Service im August müsst ihr eure...
  • Plagues Tale Spielstand verloren

Plagues Tale Spielstand verloren: Hallo zusammen, ich habe mir über den Gamepass das Spiel Plagues Tale zugelegt (absolute Empfehlung meinerseits am Rande). Leider hat sich meine...
  • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • Forza horizon 4 Synchronisierung fehlgeschlagen

Forza horizon 4 Synchronisierung fehlgeschlagen: Hi Leute, Forza Horizon 4 will bei mir die Daten nicht synchronisieren. Ich habe es etliche Male versucht. Hat jemand von euch damit Probleme...
  • Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende

Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende: 1und1 DSL 50.000. Während der Woche läuft das OnlineGaming (KillerInstinct) flüssig. Am Wochenenden dann unspielbar wegen LAGS. Ich vermute das...