Läuft ne One auch im ICE? [emoji848]

Diskutiere Läuft ne One auch im ICE? [emoji848] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mich würde mal interessieren, da ich sehr sehr oft ICE fahre (vom Süden nach Norden) [emoji16] ob die One mit nem mobilen Bildschirm im Zug laufen...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Mich würde mal interessieren, da ich sehr sehr oft ICE fahre (vom Süden nach Norden) [emoji16] ob die One mit nem mobilen Bildschirm im Zug laufen würde zwecks Strom?

Also ne Steckdose gibt es ja und Laptop und Handy kann man ohne weiteres mit Strom bedienen. Hat da jemand Erfahrung mit oder schon mal getestet?

Da ich jetzt ne One S habe und das ganze ja viel leichter und kompakter ist... wäre das für mich natürlich mega geil wenn das gehen würde. [emoji7]
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Geht auf jeden Fall. Selbst schon mal auf ner fährt nach Berlin getestet
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Geht auf jeden Fall. Selbst schon mal auf ner fährt nach Berlin getestet í*½í¸…
Echt oder? Jaaaa geil... dann muss ich gleich mal nach nem passenden mobilen Bildschirm und was ordentliches zum transportieren gucken. [emoji16]
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Kann hier wer nen guten tragbaren Bildschirm empfehlen?

Habe bis jetzt nix gefunden außer die 2 Monitore von GAEMS. M155 und M240.

Aber da gehen die Meinungen sehr auseinander. [emoji848]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Gabs da nicht mal son Koffersystem? Mit allem drum und dran? Keine Ahnung mehr wie das hieß, aber einer von euch Nerds hier wirds wissen :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Echt jetzt ?! Dachte erst das ist ein Scherz.. das muss ein Scherz sein.. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Also die Steckdosem im normalen Zug haben max. 150 W .... Sollte also mit nem kleinen Bildschirm stromtechnisch machbar sein.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das jetzt schon der Thread des Monats.
Es gibt Sie noch. Echt Helden.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du machst dich damit zu einen der größten Stecher hier im Forum.
Dass du aber auch dieses Potential in dir nicht erkennst.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Die Koffer kenne ich schon, aber is mir zu wuchtig das Teil. Passt ja niemals auf die Ablage im Zug drauf. War ja auch nur ne Überlegung wert, da ich echt viel im Zug bin und das gerne mit Xbox kombinieren würde. Na mal gucken, so richtig umhauen tun mich diese GAEMS Bildschirme ja nicht.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Du machst dich damit zu einen der größten Stecher hier im Forum.
Dass du aber auch dieses Potential in dir nicht erkennst.
Seit wann bist Du denn unter die Trolle gegangen? Wurde Dein Account gehackt? :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich Troll nicht. Ich find das nur Mega.
Stell dir vor zockst Raid Destiny und da schließt sich einer an der ganz cool im ICE sitzt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich Troll nicht. Ich find das nur Mega.
Stell dir vor zockst Raid Destiny und da schließt sich einer an der ganz cool im ICE sitzt.
Wie will der Destiny spielen mit dem lahmen WLAN im ICE? :D

Im Leben reicht das WLAN nicht aus für's Zocken. ^^
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ne WLAN kannste vergessen... geht nur im Singleplayer. Das WLAN läuft ja nicht mal fürs Handy rund und auch nur in der 1. Klasse free. [emoji13]
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ja das kenn ich, voll geil das Teil!!! Aber nicht zu bekommen und wenn krieg ich dafür ein Samsung 55 Zoll LCD der KS Reihe. [emoji23][emoji85]

Also bezahlbar soll es schon sein, ich selber kann mir so was leider nicht zusammenbauen. Bin nicht so der Bastler leider. -.-

Aber von der Idee her, ist das Teil Mega echt. Hut ab. [emoji1360][emoji7]
 
Thema:

Läuft ne One auch im ICE? [emoji848]

Läuft ne One auch im ICE? [emoji848] - Ähnliche Themen

  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

    [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
  • XBox one läuft über LAN heiß

    XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
  • Controller "läuft nach"

    Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

      Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
    • [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?

      [XSX] Läuft Lüfter ständig im Modus "Standby"?: Bin heute morgen zur xbox und da stellte ich fest, dass dort offenbar ein Lüftergeräusch zu vernehmen ist. Hatte den Modus standby eingestellt...
    • XBox one läuft über LAN heiß

      XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
    • Controller "läuft nach"

      Controller "läuft nach": Hi Gemeinde, Der Controller der Series X hat ein Problem. Ich drücke in eine Richtung und dann bleibt z.b. bei einem Shooter der Char nicht...
    Oben