Läuft ne One auch im ICE? [emoji848]

Diskutiere Läuft ne One auch im ICE? [emoji848] im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mich würde mal interessieren, da ich sehr sehr oft ICE fahre (vom Süden nach Norden) [emoji16] ob die One mit nem mobilen Bildschirm im Zug laufen...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Mich würde mal interessieren, da ich sehr sehr oft ICE fahre (vom Süden nach Norden) [emoji16] ob die One mit nem mobilen Bildschirm im Zug laufen würde zwecks Strom?

Also ne Steckdose gibt es ja und Laptop und Handy kann man ohne weiteres mit Strom bedienen. Hat da jemand Erfahrung mit oder schon mal getestet?

Da ich jetzt ne One S habe und das ganze ja viel leichter und kompakter ist... wäre das für mich natürlich mega geil wenn das gehen würde. [emoji7]
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Geht auf jeden Fall. Selbst schon mal auf ner fährt nach Berlin getestet í*½í¸…
Echt oder? Jaaaa geil... dann muss ich gleich mal nach nem passenden mobilen Bildschirm und was ordentliches zum transportieren gucken. [emoji16]
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Kann hier wer nen guten tragbaren Bildschirm empfehlen?

Habe bis jetzt nix gefunden außer die 2 Monitore von GAEMS. M155 und M240.

Aber da gehen die Meinungen sehr auseinander. [emoji848]
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.065
Xbox Gamertag
baum2k
Gabs da nicht mal son Koffersystem? Mit allem drum und dran? Keine Ahnung mehr wie das hieß, aber einer von euch Nerds hier wirds wissen :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.468
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Echt jetzt ?! Dachte erst das ist ein Scherz.. das muss ein Scherz sein.. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Also die Steckdosem im normalen Zug haben max. 150 W .... Sollte also mit nem kleinen Bildschirm stromtechnisch machbar sein.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das jetzt schon der Thread des Monats.
Es gibt Sie noch. Echt Helden.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du machst dich damit zu einen der größten Stecher hier im Forum.
Dass du aber auch dieses Potential in dir nicht erkennst.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Die Koffer kenne ich schon, aber is mir zu wuchtig das Teil. Passt ja niemals auf die Ablage im Zug drauf. War ja auch nur ne Überlegung wert, da ich echt viel im Zug bin und das gerne mit Xbox kombinieren würde. Na mal gucken, so richtig umhauen tun mich diese GAEMS Bildschirme ja nicht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich Troll nicht. Ich find das nur Mega.
Stell dir vor zockst Raid Destiny und da schließt sich einer an der ganz cool im ICE sitzt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich Troll nicht. Ich find das nur Mega.
Stell dir vor zockst Raid Destiny und da schließt sich einer an der ganz cool im ICE sitzt.
Wie will der Destiny spielen mit dem lahmen WLAN im ICE? :D

Im Leben reicht das WLAN nicht aus für's Zocken. ^^
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Ne WLAN kannste vergessen... geht nur im Singleplayer. Das WLAN läuft ja nicht mal fürs Handy rund und auch nur in der 1. Klasse free. [emoji13]
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Xbox Gamertag
blacky312
Ja das kenn ich, voll geil das Teil!!! Aber nicht zu bekommen und wenn krieg ich dafür ein Samsung 55 Zoll LCD der KS Reihe. [emoji23][emoji85]

Also bezahlbar soll es schon sein, ich selber kann mir so was leider nicht zusammenbauen. Bin nicht so der Bastler leider. -.-

Aber von der Idee her, ist das Teil Mega echt. Hut ab. [emoji1360][emoji7]
 
Thema:

Läuft ne One auch im ICE? [emoji848]

Läuft ne One auch im ICE? [emoji848] - Ähnliche Themen

  • PES 2020 läuft nicht online

    PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

    Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • APP steht alle 3 Sekunden kurz und läuft dann weiter

    APP steht alle 3 Sekunden kurz und läuft dann weiter: Quasi in der Endlosschleife. Ich habe schon vieles probiert um das Problem zu beseitigen. CPU/RAM Standardtaktraten geladen (Default), brachte...
  • Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC

    Xbox-Version von State of Decay läuft unter Windows 10 - Konsole trifft PC: https://www.gamestar.de/artikel/nativ-auf-beiden-systemen-microsoft-laesst-xbox-version-von-state-of-decay-unter-windows-10-laufen,3341134.html
  • Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps

    Bloodborn läuft auch aufgrund Technischer einschränkungen mit 30fps: Allem Anschein nach führten auch technische Gründe zur Entscheidung, beim PlayStation 4-Rollenspiel “Bloodborne” auf eine Darstellung in 30FPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben