Ladys Night !

Diskutiere Ladys Night ! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Suche (noch immer :D ) ladys zum gemeinsamen Zocken vill auch mehr ;) ( Clan ) ... Bestand auf der One : COD Ghosts Titanfall Ryse würd mich...
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hey Diva! Herzlich Willkommen auf diesem Weg ;-) freut mich das die Frauenfraktion wieder Zuwachs bekommen hat!
Darfst mich gern adden x Looney Lady x

Lg

Zuletzt bearbeitet:
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Threadstarter
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Des traurige is nur das Sepp uns Mädls mitm Boarder gleichsetzt [emoji23]

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Suche (noch immer :D ) ladys zum gemeinsamen Zocken ...würd mich echt freuen mal in na gepflegten Frauen Runde zu Zocken :)

LG Diva

Vielleicht sollte sich meine Freundin hier im Forum anmelden, um die Frauenquote etwas auzupolieren. :D

x Looney Lady x

x Looney Lady x

Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Nein [emoji23] Boarder is nich weiblich!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hey mal was anderes. wenn hier mal mehr frauen anwesend wären, wie wäre es denn dann mal mit folgendem:

Ladys vs Gentleman Night.

ein spiel, wo die holden frauen gegen die kerle spielen. na was haltet ihr davon?:cool:

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ey, sie sucht jemanden zum zocken und keine blöden Sprüche.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hört auf zu Spammen!

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Boarder, ganz ruhig :) Also Ladys vs Gentlemen hört sich gut an Sammy ;) Wäre auf jeden fall dabei!

Cortana

Cortana

Xbox Gamertag
vvv Cortana vvv
Spiele gerne Titanfall [emoji6]kannst mich gerne adden.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Thema:

Ladys Night !

Sucheingaben

x looney lady x www.xboxone-forum.net

,

x looney lady x

Ladys Night ! - Ähnliche Themen

• Gamescom Opening Night

Gamescom Opening Night: Zum Auftakt der Gamescom wird es eine Live Show geben, wo große Studios ihre Neuigkeiten zu ihren Spielen präsentieren werden. Moderiert wird...
  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Fight Night Champion jetzt Abwärtskompatibel

Fight Night Champion jetzt Abwärtskompatibel: Wie Microsoft bekannt gibt, ist das Spiel Fight Night Champion von EA ab sofort nicht nur auf der Xbox 360, sondern auch auf der Xbox One...
  • Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s?

Knight of the Old Republic Xbox One / inclusive der DLC´s?: Hallo, ich überlege mir mal wieder The Knights of the Old Republik zu geben, nach langer zeit, habe nun gesehen das es auf der Xbox One für 9,99...
  • The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Release-Termin, Trailer & Infos

The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Release-Termin, Trailer & Infos: Versammle die sieben Todsünden unter dir und verbessere deine Fähigkeiten in glühend heißen Gefechten BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat...