Ladezeiten Xbox One X

Diskutiere Ladezeiten Xbox One X im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Xbox One X? Ich habe mir eine 4TB Hdd geholt mit 7200 rpm. Wie schaut es mit SSHDs oder SSDs aus? Ich...
S

stoeppelchen

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Xbox One X?

Ich habe mir eine 4TB Hdd geholt mit 7200 rpm. Wie schaut es mit SSHDs oder SSDs aus? Ich finde dazu viel für die Xbox One S. Lohnt eine SSHD im Vergleich zur "normalen" HDD. SSD denke ich schon ...

Freue mich über Eure Erfahrungen.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Xbox One X?

Ich habe mir eine 4TB Hdd geholt mit 7200 rpm. Wie schaut es mit SSHDs oder SSDs aus? Ich finde dazu viel für die Xbox One S. Lohnt eine SSHD im Vergleich zur "normalen" HDD. SSD denke ich schon ...

Freue mich über Eure Erfahrungen.
Habe gestern meine externe SSD für die One X bekommen und die Ladezeiten haben sich schon deutlich verkürzt.Hier noch ein Video dazu,laut dem Video wohl Spielabhängig.
https://www.youtube.com/watch?v=QYxqiL0Qwog
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also auch ohne SSD sind die Ladezeiten erheblich weniger geworden.
Wie groß der Unterschied zwischen einer SSD und zb meiner WD liegt weiß ich nicht.
Eine 1 TB SSD ist mir einfach zu teuer nur um etwas Zeit zu sparen. 500 gb ist zu klein denk ich.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also auch ohne SSD sind die Ladezeiten erheblich weniger geworden.
Wie groß der Unterschied zwischen einer SSD und zb meiner WD liegt weiß ich nicht.
Eine 1 TB SSD ist mir einfach zu teuer nur um etwas Zeit zu sparen. 500 gb ist zu klein denk ich.
Habe mir auch nur eine 500GB SSD gekauft,habe jetzt die aktuellen Games drauf wo ich zocke,restlichen wie 360 Games habe ich auf der internen,die Games kannst ja beliebig hin und her schieben zwischen externen und internen..Hauptgrund war bei mir das lange laden von Texturen wie z.b bei Titanfall 2,wo hald schon stören können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bisher hab ich das bei 1080p nicht gehabt. Nur ein 4k Problem ?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wie es aussieht schon,weiss jetzt nicht genau was das One X update von Titanfall verbessert hat,soll aber schon einen neuen Patch geben,wird bestimmt behoben damit.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe bei Destiny 2 keine wesentlichen Unterschiede feststellen können. Lade von einer 2tb seagate. Versuche nächste Woche noch das Game auf die interne Platte zu schubsen, vielleicht wird’s ja schneller.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei Destiny 2, einem only Online Titel hilft es denke ich tatsächlich nicht wesentlich.
Aber GTA 5 Singleplayer ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, 25sek vs 1:15-1:30min.

Sobald ich die X habe, bleibe ich wahrscheinlich auch vorerst bei der Internen, nur welche externe ist den auch gut?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bei Destiny 2, einem only Online Titel hilft es denke ich tatsächlich nicht wesentlich.
Aber GTA 5 Singleplayer ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, 25sek vs 1:15-1:30min.

Sobald ich die X habe, bleibe ich wahrscheinlich auch vorerst bei der Internen, nur welche externe ist den auch gut?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Jupp oder Finale Fantasie 15, Savegame statt 1:30 min nur 30s! Für mich gehört die SSD dazu. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte holt sich ne 500Gb dort passen im Schnitt 3-4 aktuelle Spiele drauf und danach geht es auf die interne. ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
The Witcher 3 lädt auch deutlich besser, gerade bei solch großen Open World Titeln eine echte Bereicherung.

@: Archie, danke für den Link, hast du schon deine externe mit der HDD der X verglichen?
Also Ladezeiten bei den gleichen Games z.B.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö noch nicht. Werde ich aber mal machen.
 
D

Dino

Guest
Jupp oder Finale Fantasie 15, Savegame statt 1:30 min nur 30s! Für mich gehört die SSD dazu. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte holt sich ne 500Gb dort passen im Schnitt 3-4 aktuelle Spiele drauf und danach geht es auf die interne. ;)
6-8 sind's bei mir
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich meinte Spiele auf einer 480-500GB SSD:)
Ach so! [emoji3][emoji3][emoji3] Ja ging jetzt einfach mal von 80-100GB pro Spiel aus.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Dann wirds in der tat eng.....

Hab jetzt AC Origins, BF1,Dead Rising3, Forza Horizon3, Forza7 Demo, Halo Wars2, Halo Wars DE, Insects, Need 4Speed Trial, Star Wars Bf2 und The Witcher 3 drauf und hab noch 49,6GB frei(man soll ja eine SSD nie komplett voll machen)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein.

Bei mir sind es 40 Sekunden. :(giggle):
Ja so ist es. Ich hab seit Beginn auf schnelles hochfahren gestellt, da ich die 4k Patches erwarte und die schnellstens geladen werden sollen. Auch und gerade wenn ich nicht an der Konsole bin.
Normalerweise hab ich langsames hochfahren aktiviert, weil es mich nicht stört das es länger dauert.
Andere denken da anders mir isses wurscht.
 
Thema:

Ladezeiten Xbox One X

Ladezeiten Xbox One X - Ähnliche Themen

  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??

    SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S die...
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll?

    SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll?: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One!

    Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One!: Erheblicher Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten der Spiele der XBOX One! Interne Festplatte 55% genutzt, 163,9 GB freier Speicher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x interne festplatte Geschwindigkeit

    ,

    xbox one x ladezeiten

    ,

    Ladezeit Forza Horizon 4 Xbox one

    ,
    destiny 2 anmeldung dauert lange xbox one x
    , xbox x laden dauert länger mit ssd extern, destiny 2 ladezeiten xbox one, wieviel rpm xbox one x frstplatte, Vergleich ladezeiten xbox one xbox one x witcher, vergleich ladezeiten xbox one x externe ssd forza horizon 4, xbox one x 1tb festplatte Geschwindigkeit, xbox one s vs one x ladezeiten, xbox one spiele ssd festplatte vergleichen, xbox one x lange ladezeiten, xbox one witcher 3 ladezeiten, forza horizon 3 ladezeit, xbox one x ladezeiten verkürzen, xbox one x 4tb intern, xbox one s vergleich xbox one x ladezeiten, ladezeiten witcher 3 xbox One x, xbox one x externe ssd festplatte, xbox ssdxdsdyysysyexxsddddydseeeeewee
    Oben