Ladezeiten aus der Hölle - Star Wars Battlefront

Diskutiere Ladezeiten aus der Hölle - Star Wars Battlefront im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe mich hier angemeldet um ein wenig Feedback bzgl. der Ladezeiten zu bekommen. Ich spiele Battlefront...
S

Svenx3

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe mich hier angemeldet um ein wenig Feedback bzgl. der Ladezeiten zu bekommen.

Ich spiele Battlefront auf der Xbox One.
Leider sind die Ladezeiten vor und nach einem Spiel DERMAßEN lang, dass es eigentlich schon nicht mehr spielenswert ist.
Und das schon seit Wochen.

Teilweise lädt es 3 Minuten. Dann gibt es des öfteren Server Abbrüche....

Weiß jemand was da los ist und ob EA/DICE sich dem Problem annehmen möchte?

Schon Mal danke für eurer Feedback.
Hoffen wir mal, dass das Spiel bald wieder normal läuft.

Grüße
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erstmal Willkommen Sven, schön das du da bist!

Ich finde die Ladezeiten bei Battlefront auch zu lange.

Hast du im EA Support Forum schon mal nach gegoogelt.

Würde es dort nochmal posten.

... und jetzt erzähl, was machste, was spielste, wie ist dein Gamertag auf der One

Viel Spaß ansonsten bei uns
 
R

RobbyRobb

Guest
wird das selbe Problem sein wie bei battlefield one
ältere xbox plus spiel auf der lahmen internen hdd.
da wird sich nichts dran ändern dazu kommt das sicher ein paar spieler dazu gekommen sind seit es in der vault ist.
aber ändern wird sich daran vermutlich sicher nichts mehr ....
xbox mit schneller externer hdd verbessert das etwas das ist auch das einzigste was du da machen kannst
 
S

Svenx3

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin...
Danke für die raschen Antworten. ;)

Beim Support habe ich es noch nicht gemeldet, das werde ich dann wohl mal tun müssen.
Dass es an der Festplatte liegt wäre mir allerdings nicht in den Sinn gekommen, da es anfangs ja moderate Ladezeiten hatte.
Das Mehr an Spielern könnte sicherlich auch ein Grund sein , ja.
Eine schnelle externe HDD ist aber tatsächlich prinzipiell eine gute Idee. Das werde ich mal ins Auge fassen. Der 500GB Speicher ist ja eh immer voll. ;)

Und Battlefield One hat also das gleiche Problem, ja? Also EA at it's best...

Mein Gamertag ist: X III MoR
Ich spiele ansonsten dies und das aber ziemlich regelmäßig eigentlich FIFA 17, GTA 5, BATTLEFRONT und KNIGHT SQUAD. :)

Übrigens allen einen schönen 4. Advent.


Grüße
 
NookieOne

NookieOne

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NookieOne
Ist das wirklch wahr das die langen Ladezeiten durch die interne HDD bedingt sind?

Lg
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ist das wirklch wahr das die langen Ladezeiten durch die interne HDD bedingt sind?

Lg
Nein, auch auf einer externen Festplatte lädt sich das Spiel den arsch wund.

Da kann man locker 2 Tassen Kaffee trinken und noch mal ein großes Geschäft erledigen bevor sich da irgendwas tut.

Noch schlimmer ist es ja wenn man das Spiel beenden möchte und von einem Server geht...

Für die heutige Zeit eine Frechheit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
NookieOne

NookieOne

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NookieOne
Achso ich dachte schon :D
Ja das stimmt wohl für die heutige Zeit derartige Ladezeiten ,das ist weniger als schön .
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Aber eine gute externe hdd als Speicher bringt teils bis zu 30 Sekunde beim laden
Fand es extrem bei far cry primal
Selbst eibem Kollegen ist es direkt aufgefallen obwohl es bei ihm schon gutes halbes Jahr her ist als er es gespielt hat

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
NookieOne

NookieOne

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
NookieOne
Wo wir grade beim Thema externe HDD sind. Meine interne ist demnächst voll und muss mir definitiv eine externe HDD zulegen. Ist die Originale von Xbox zu empfehlen oder habt ihr was anderes auf Lager?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wo wir grade beim Thema externe HDD sind. Meine interne ist demnächst voll und muss mir definitiv eine externe HDD zulegen. Ist die Originale von Xbox zu empfehlen oder habt ihr was anderes auf Lager?
Ich hab eine 2TB von Western Digital. Die läuft jetzt seit fast 3 Jahren problemlos und sieht auch gut aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Vielleicht lädt es solange, weil es auf EA Servern dabei rum gurkt um sich Daten zu ziehen und deswegen sich die Ladezeit verlängert.?
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich hab das selbe Problem. Teilweise lädt BF1 5min lang.

Achte darauf das deine Xbox freisteht und alle Lüfter frei Luft bekommen. Erfahrungsgemäß braucht die Xbox viel länger zu laden je wärmer sie wird...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Ladezeiten aus der Hölle - Star Wars Battlefront

Ladezeiten aus der Hölle - Star Wars Battlefront - Ähnliche Themen

  • GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!

    GTA V: Rockstar bedankt sich bei Modder, der die Ursache für die absurden Ladezeiten gefixt hat. Offizielles Update kommt!: Rockstar hat dem Modder zudem 10.000 Dollar Aufwandsentschädigung gezahlt...
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??

    SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll??: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S die...
  • SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll?

    SSD - Booster (extern, Ladezeiten) für die Xbox One X sinnvoll?: Hallo zusammen, die nächsten Tage wechsele ich von der One S auf die One X. Ich spiele hauptsächlich Forza 5 & 7. Mich stören bei der One S...
  • Ladezeiten Xbox One X

    Ladezeiten Xbox One X: Hallo, wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Xbox One X? Ich habe mir eine 4TB Hdd geholt mit 7200 rpm. Wie schaut es mit SSHDs oder SSDs aus? Ich...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    star wars battlefront ladezeiten

    ,

    battlefront ladezeiten

    ,

    battlefront 2 lädt ewig

    ,
    xbox one star wars battlefront ladezeiten
    , battlefront lädt ewig, star wars battlefront ladezeiten xbox one, star wars battlefront 2 lädt ewig, ladezeiten xbox one, was machen wenn star wars battlefront 2 ewig im ladescreen ist, forza horizon 3 ladezeit, star wars battlefront 2 ladezeiten, ladezeiten star wars battlefront, battlefront 2 lange ladezeiten, lange Ladezeitbei starwars battlefront 2, star wars battefont 2 lade zeit ps4 mb, star wars battlefront lädt ewig, ladezeit ps4 starwars battlefront, battlefront 2 ewige ladezeit xbox, star wars battlefront 2 ladezeiten ps4, star wars battlefront 2 xbox one x ladezeit, 7 days to die xbox one ladezeiten, star wars battlefront entkommen aus der hölle, ladezeit battlefield 1 xbox one xbox one s, wildlands xbox one ladezeiten, conan exiles xbox one lange ladezeit
    Oben